vw teilemarkt

Hier nist mein Neuer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Fans, ich möchte Euch meinen neuen Polo vorstellen
Habe meinen alten 45 PS -l er gegen gutes Geld verkaufen können , ich hoffe er hat es gut bei seiner neuen Besitzerin. Auf jedenfall haben wir jetzt einen Polofan mehr( 17 1/2 Jahre, weiblich und total happy! )
Ich bin jetzt wesentlich schneller unterwegs - man was für ein Unterschied Das Gefühl beim Gasgeben in den Sitz gedrückt zu werden ist einfach genial.
Endlich kann ich auch den nicht VW Fahrern(Op.. etc) zeigen ,daß der VW Polo vielen Fahrzeugen im Tuning, insbesondere Motortuning überlegen ist.



gelöschtes Mitglied

    Der Beitrag gehört eigentlich zu meiner Frau, Iris und Jörg.
    Ich habe Fotos von Ihrem neuen Polo eingestellt, unter ihrem Benutzernamen und ihrem Passwort!Logge ich mich jetzt über ihren Benutzernamen und Passwort ein lande ich auf meiner Seite :( :(
    Irgentwas stimmt da wohl nicht!
    Gruß Jörg


    Willkommen im Polotreff und viel spaß euch beiden !



    Willkommen, schön das es immer mehr werden Viel spass hier!


    gelöschtes Mitglied

      du mußßt öfters mal F5 oben auf der tastatur drücken dann gehts einigermaßen habe das problem leider auch aber es müßte so eigentlich klappen ! ich hoffe ich konnte helfen
      Mfg Basti


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen