vw teilemarkt

Treffen in Steinfurt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute ist ein allgemeines Autotreffen, in Burgsteinfurt am K+K
Um 16 Uhr gehts los..

Erscheinen sie, sonst weinen sie



JO Bin Da!

Hat der Sebastian gut organisiert!

Bis denne!


...das war doch wohl n Witz ey...waren bis halb sechs da und waren nur ganze 5 Auto´s. Von wegen 150 Auto´s und gut organisiert. Und dann uns noch entgegen kommen und abhauen ...super!



War Mega Scheiße!

Wir Haben ne Stunde gewartet!Waren 3Autos da!Sind dann wieder gefahren!

Gruß an alle die, die 10mal vorbeigefahren sind und sich net getraut haben anzuhalten!
Wenn die Leute die andauernd vorbeigefahren sind angehalten hätten, dann wären wir mindestens 20Leute gewoerden.Aber wenn halt keiner den Anfang macht wirds nichts!
Wir haben gewartet und damit BASTA!
Gruß auch an den Organisator:SEBASTIAN!
Hab dich gesehen Polo-Bunny!
Warum biste net aufn Parkplatz gekommen?

Najo, Fotos von den 3 Autos auf unsrer HP!
GREETZ!
www.autoclub.homepageprogramme.de


Du bist mir anner Amepl entgegen gekommen Chriz..hatte noch n Colt im Schlepptau...waren da aufn weg zum Parkplatz...da stand auch noch n Golf 2...das warn n Kumpel von mir...anschliessend kamen noch n Cali und noch so ein Auto...DAS WAR UM KURZ VOR 5!Wir standen da bis halb sechs und keine Sau war da ...


Ja wußte ich das Ihr da hin wolltet?

Das kann ich doch nicht wissen.

Wir standen bis viertel vor 5 da!

Beschwert euch beim Organisator!Das bin nicht ICH!




polotreff.de
#7 - 04.06.2006autotreffen in steinfurt steinfurt autotreffen steinfurt +autotreffen autotreffe kreis steinfurt www.steinfurter-commun steinfurter community steinfurt community
Antworten erstellen

Ähnliche Themen