@ Polo 93
ja diese Duftpads kenn ich auch. Zu denen tendier ich nämlich auch hin. Die musst du eigntlich nicht mal bei ebay bestellen, wenn du ne Ami-Kaserne in der nähe hast gehst du mal zu denen hin, da kosten sie nämlich bloß 1,50 € !
Meiner riecht leider noch nach Zigaretten, aber da ich jetz aufhör mit rauchen wird sich das bald ändern. Hatte mal von ATU so nen Wackel-Derrick am Spiegel hängen, der sieht und riecht gut.
@ Sächsi_Polo
Den geruch nach Rauch kriegste so schnell nicht raus glaub mir. Meine Schwägerin raucht seit 2 1/2 jahren nicht mehr im Auto und sie sagt sie riecht es immenroch voll dolle wenn sie in den Wagen einsteigt. du kriegst das auch so leicht nicht raus aus dem Stoff das ist die scheiße,a ußer du wechselst alle so oder reinigst alles komplett durch und das ist ne Bärenarbeit
@ Stickman
habe nur das von ebay rein damit die leute wissen wie es aussieht!
ja ich selber bekomme es aus den kasernen allerdings nicht für 1,50€
sondern für nen becher cappuchino = 0,60€
aber ja die kosten normal so um den preis wie du gesagt hast!
wenn du leute von den kasernen hast lass dir mal meguieres hard wax in so ner schwarzen dose bringen! ca. so gross wie dose Raviolie
BESTES WAX ALLER ZEITEN! aber das gehört hier nicht hin . . .
ICH KANN DEN LEUTEN HIER NUR DIESE DOSEN EMPFEHLEN DA SIE WIRKLICH MEGA GEIL SIND UND ICH NOCH NIE WAS BESSER IN NEM AUTO GEHABT ODER GESEHEN HABE!
ps. bin fahrzeugaufbereiter und habe so um die X-million duftbeume, -säcke, -flaschen usw. gerochen aber nix kam an die PADS nur annähernd ran!
wenn duftbaum, dann vanille oder kirsche!
sonst hab ich so nen ambi pur car ding ine lüftung, aber da find ich momentan keinen laden, wo es meinen geruch gibt, der sich auch vanille schimpft, zwar alles andere als nach dem riecht, aber sehr geil is!
mein duft is momentan "auto"
bisher nicht so der fan von einem duftbaum!
aber wir hatten hier mal die geile idee mal einen baum mit sprit und gelassenem reifengummi geruch zu machen
das wär wohl der einzige den ich mal reinhängen würde hehe
gruß
Zitat:
mein duft is momentan "auto"
bisher nicht so der fan von einem duftbaum!
aber wir hatten hier mal die geile idee mal einen baum mit sprit und gelassenem reifengummi geruch zu machen
das wär wohl der einzige den ich mal reinhängen würde hehe
gruß
mein duft is grad lederpflege
diese duftbäume sollten ja eh vollo gesundheitsschädlich sein ...
meiner "riecht" nach schlagsahne die mir unter den Sitz gelaufen ist!
na so lang die nicht wieder von alleine rausgekrochen kommt gehts ja noch
Ich hab immer "rote" Duftbäume,wegem rote Polo ,z.B. wie Kirsche oder Erdbeere.
Gruß Mathias.