vw teilemarkt

Reichen Federn?

TheBlack
  • Themenstarter

Wollte meinen Polo demnächst tiefer legen, da ich aber vorn ne GFK Lippe dran hab wollt ich bloß max 40 mm tiefer gehen. Reichen da Federn oder doch lieber n Fahrwerk? Wenn jemand noch was rumliegen hat, gleich mit posten. Danke



gelöschtes Mitglied

    kloppste 80 80 rein un gut muss alles schön beigeschliffen werden ansonsten machts ja kein spass guckst du ebay und da gibbs was


    Tolle Antwort Hockenheim!

    40mm kannst ruhig Federn nehmen.. Klar Fahrwerk is schon um einiges besser aber okay das nen anderes Thema!

    Ja wie schon gesagt schau ma bei Ebay!



    Bis 40mm reichen Federn darunter sind andere Stoßdämfer Pflicht!Ich kann dir nur von der Ebay Fahrwerk Chice abraten kauf lieber für ne Mark mehr ein vernüftiges und hab Spaß dran weil ich persönlich finde das ein Fahrwerk was taugen sollte und nicht zur Mordwaffe werden soll.Außerdem habe ich schon genug erfahrung gemacht mit Supersport Fahrwerken und diesen anderen Billigmarken die taugen für sowas nix!

    Achja pass bei Tieferlegen auf das min Maß zu Boden auf wenn du noch ne Lippe drunter haben willst meß vorher aus wieviel Platz noch zum Tieferlegen bleibt!85mm ist min...ist genau ne normale Kippenschachtel...der beliebt Raucher-Zollstock


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen