vw teilemarkt

wie komme ich in den chat

girly
  • Themenstarter

hi leute wie ihr mitbekommen habt bin ich neu hier!

aber irgenwie komme ich net in den chat bei vielen steht unter dem forum chat aber bei mir steht da galerie und andere sachen aber sonst nichts



einfach auf den chat button gehen dann biste drin wenn das nicht geht dann log dich mal kurz aus und wieder ein dann geht das wieder


girly
  • Themenstarter

leider versuche ich das den ganzen tag schon und leider gibt es den buton bei mir net



hast du dich auch schon ein und wieder ausgelogt?


girly
  • Themenstarter

ja habe ich und das leider auch mehr als einmal


Doch klar geht das...geh auf Chat und dann steht in der Mitte der Seite "Nu ab zum Chat"


girly
  • Themenstarter

Wenn da nur chat stehen würde

bin anscheinend nicht die einzige habe eben ein forum gefunden die das selbe problem hat


sie sagt ja das sie den button nict hat


geh mal auf den linkl, vielleicht gehts ja dann...

http://www.polotreff.de/html/inter...polochat.html



Kannst auch mit mir chatten!


girly
  • Themenstarter

da steht dann ich habe noch keine berechtigung um in diesen chat zu gehen muss ich das kapieren!?


girly
  • Themenstarter

Zitat:

Kannst auch mit mir chatten!



wo hier!? gerne doch


gelöschtes Mitglied

    Sie hat doch keine Berechtigung!

    Versuch mal den[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • girly
    • Themenstarter

    danke es hat geklappt


    ja und warum soll sie keine berechtigunb haben?

    versteh ich ned...


    girly
    • Themenstarter

    ich auch net bin ja aber jetzt bei euch

    DANKE!


    no problemo


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    ja und warum soll sie keine berechtigunb haben?


    Die Berechtigung den Chat zu verwenden bekommen neue Mitglieder erst durch eine gewisse Teilnahme an der Community/ dem Forum.


    hmm nach ner gewissen Teilnahme? Bei manchen hab ich das aber schon mitbekommen das die sich angemeldet haben und keine 10mins später waren die im Chat. Als ich dann ma im Profil nachgeguckt hab haben die auch noch keinen Beitrag oder ähnliches verfasst.


    na, da hab ich was verpasst, aber das finde ich gut


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    hmm nach ner gewissen Teilnahme? Bei manchen hab ich das aber schon mitbekommen das die sich angemeldet haben und keine 10mins später waren die im Chat. Als ich dann ma im Profil nachgeguckt hab haben die auch noch keinen Beitrag oder ähnliches verfasst.


    ist auch erst seit letzter Woche so


    Aso wollt jetz nich so offen fragen nich das sich hier wer neues benachteiligt fühlt


    girly
    • Themenstarter

    naja leider steht bei mir immer noch kein chat


    ich find das mal gar nich gut.wenn sich hier einer anmeldet un doch dringend ne frage zu seinen polo hat wie soll er dann antwort mal schnell bekommen?durchs forum allein wartet man sich manchma nen wolf...


    hi bin auch neu hier und ich komme leider auch net in den chat


    ja ich finde es auch ein wenig traurig. ich bin auch noch nicht lange hir aber eine bekante und ich kann nicht mit ihr chaten und mich aus tauchen mit den leuten hir :'(


    warum kommen manche leute nun nicht in chat?

    WORAN LIEGT DAS NUN:::


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die Berechtigung den Chat zu verwenden bekommen neue Mitglieder erst durch eine gewisse Teilnahme an der Community/ dem Forum.


      Kramt doch net so alte Threads raus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen