vw teilemarkt

Router

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey..

Also ich habe vor mir nen neuen Router zu kaufen!
Aber ich kenn mich damit nicht so gut aus, sprich worauf man achten müsste usw...

Nun wollt ich mal hier nachfragen, was ihr so "empfehlen" könnt, was gut ist?

Thx
Mfg



mit w lan oder ohne?
mfg
andre


RapTiLe86
  • Themenstarter

MIt w-Lan



kann nur zu ner guten marke raten, wie netgear oder sowas! sind dann auch bedienerfreundlicher! und sicherer

MFG
Ferringo


oder dlink


gelöschtes Mitglied

    d-link oder dray-tek! die dray tek dinger sind ganz ok hamm wir auch!


    gelöschtes Mitglied

      Interne Firewall, gute Benutzeroberfläche und einstellbare Ports.
      Verschlüsselungsmethoden sollten vorhanden oder konfigurierbar sein.

      MfG
      Stefan


      gelöschtes Mitglied

        hab fritz box wlan 7050

        nix zu meckern!


        also ich würde eher Netgear empfehlen....

        Dlink hat in letzter Zeit nachgelassen - also ich persönlich finde Dlink eher mittelmäßig ^^, hab ne Fritzbox und nen Netgear Router und alles wunderbar



        gelöschtes Mitglied

          Würde auch eine Fritz Box empfehlen. Ist ziemlich komfortabel und wenn mal was ist, dann kennt dieses Gerät wirklich jeder Fachmann in- und auswendig.


          gelöschtes Mitglied

            ja ich hab ja ne fritz box und nen usb dongle von netgear! funzt super!


            Antworten erstellen