vw teilemarkt

funk ZV *klappschlüssel von ebay

>costum<
  • Themenstarter

hi... ich hoffe mir kann jemand hier helfen ich habe mir vor nen par tagen eine funk zv mit klappschlüssel von ebay bestellt... am fr. ist sie bei mir eingetroffen, wo mir die ganzen karbel entgegen gefallen sind dachte ich nur &quot;oh mein gott&quot; ...
hat vllt jemand von euch die auch in seinem polo? kann mir wer helfen? weis garnicht wo ich anfangen soll oder ob ich mir doch eine andere zulegen soll...?

gruß costum

PS: der link: http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-dig-Funkfernbedienung-2-Klappschluessel_W0QQitemZ8070190061QQcategoryZ15329QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    warum kauft ihr euch immer so einen billigkram? aber dess mit den kabeln ist normal bei mir warens au genug!


    >costum<
    • Themenstarter

    mensch das ging ja schnell

    wieso tut meine nicht auch ihren zwek? außerdem dachte ich mir wenn sie mir nicht gefelt kann ich sie immer noch zurück schicken dank 14 tage rückgaberecht... hast du das alles hinbekommen mir den kabeln und so... hast du Schnell Klemmverbinder benutzt?

    gruß costum



    gelöschtes Mitglied

      jo hab die klemmen benutzt! bei mir sinds halt die kabel für die zündung gewesen für die blinker türkontakte heckklappenkontakt motorhaubenkontakt hab ich abgeklemmt sirene für die zv dauerplus alle möglichen sicherungskabel! mhh die led war auch noch dabei! komfortsteuerung fürs e-schiebedach etc liegt auch noch rum!


      >costum<
      • Themenstarter

      wie lange haste ca. gebrauch mit dem ganzen einbau und sooo?


      gelöschtes Mitglied

        hmm hab ja nebenher nochne zv verbaut! aber ich hab in meim urlaub en ganzes wochenende geopfert und die kabel baumeln immer noch lose rum muss ich am we nochmal richtig festmachen!


        Hab so ne ahnliche bei nem Kumpel verbaut mit n kleinwenig Hilfe hatte ich se in nem Tag drinne! Bei mir im Auto hab ich nur 6 Stunden gebraucht!

        *edit* hab des ja auch Beruflich gelernt, muss ich fast jedes Wochenende für jemanden machen! Falls du fragen hast melde dich einfach!


        >costum<
        • Themenstarter

        gibt es ein der mit helfen könnte im raum hannover...


        Hey,
        also ich hab die selbe Anlage...
        N Kumpel und ich haben die so in ca 3 Stunden drin gehabt.
        Bin soweit auch ganz damit zufrieden nur die Qualität des/der Klappschlüßel ist missarabel.
        Ich hatte mir da schön meine Schlüßel fösen lassen und nach ca einem Monat war der Klappmechanismus ausgeleiert und nicht mehr verwendbar. bei beiden Schlüßeln. Das fand ich ein wenig schade aber ansonste ne gute anlage.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen