vw teilemarkt

6nf front am 6n

VW-Racer
  • Themenstarter

Ich spiele gerade mit dem Gedanken an meinen 6n die front vom 6nf zu bauen.Was würde ich dazu alles benötigen und ist der umbau sehr schwer?



Irgendwo hab ich mal so ne Anleitung dafür gesehen ... wenn ich sie wiederfinde poste ich sie hier.


gelöschtes Mitglied

    Auf jedenfall brauchst du alles vorne was du siehst.
    Blinker,Scheinwerfer,Stoßstange,Kotflügeln,Motorhaube und den Schloßträger.
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      kann man das denn so 1zu1 übernehmen oder muss man dann da noch rumbraten?

      gruß
      g2-devil


      VW-Racer
      • Themenstarter

      Ich glaube viel puzzelarbeit


      also ich bin grad dabei den umbau zu machen du brauchst auf jeden fall auch den schlossträger und du musst aufpassen ob du denn mit klima nimmst oder denn ohne


      gelöschtes Mitglied

        hallo

        ich bin auch sehr interesiert an dem umbau,

        passen den kotflügel , motorhaube, stoßstange, grill, und lampen einfach an den polo 6n- und nur der schlossträger muss angepasst werden?


        gibt es dinge di eman beachten sollte? zum beispiel das mit klima und ohne , wie ich etwas weiter oben gelesen habe.

        über tips tricks udn erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

        im vorraus vielen dank.


        man muss da glaube ich vorn den rahmen um nen paar cm verlängern! (glaube ich mal gelesen zu haben bei ner anleitung)

        also man kann das alles nicht einfach abbauen und den anderen kram anbasteln!


        wie ihr seht hab ich es vorletzten winter gemacht undhat alle super ohne
        probleme geklappt

        es passt alles eigentlich ohne probleme
        du must nur deinen 6N2 träger umbauen !
        und die träger must du kürzen so ca 3 cm
        und bisschen schweißen



        polotreff.de
        #10 - 12.08.2006vw polo tipps tricks udn anleitungen was muss man alles umbauen 6n2 front an polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen