vw teilemarkt

Sonnenblende 8" TFT Wie anbauen?

DIGIFLEX
  • Themenstarter

Hi Leute,

habe von nem Kumpel ne 8"TFT Sonnenblende bekommen..nun habe ich folgendes problem wie soll ich das teil an meinem Polo festmachen? da der originale befestigungspunkt wo anders ist..siehe Bild!

danke im voraus.

MFG, Thomas



Bild030.jpg
Bild030.jpg

Müsstest mal die innenraumleuchte rausmachen und nachschauen ob da vorne vielleicht ein stück blech absteht, an dem der Himmel festgemacht wird. da könntest du VORSICHTIG ein kleines Loch bohren und ne schraube reindrehen...


DIGIFLEX
  • Themenstarter

hi..danke für deine antwort..habe da schon nachgeschaut..aber leider kein blech gefunden.. :(

MFG,Thomas



dann bleibt eigentlich nur noch eine möglichkeit:

Die Posotion des Lochs am Himmelanzeichnen, ne Schraube kürzen bzw eine sehr kurze Schraube nehmen und diese im Himmel mit einer flachen Mutter kontern bzw noch besser mit einer Blechmutter, die ist 1,5 mm dick.


hast wohl keine möglichkeit das ding einzubauen oder warum verkloppst du den tft wieder?


Ja jetzt verkaufst du ihn blos weil du nicht weiß wie du ihn dran bekommst.
http://www.polotreff.de/html/forum.../48510.html


DIGIFLEX
  • Themenstarter

nee..hatte ne möglichkeit gefunden, habe ein kleines blech von der originalen befestigung gezogen und den monitor daran festgemacht. Verkaufe jetzt nur weil ich was anderes machen möchte..Will mir 2x 7"-9" Monitore in den Kofferraum bauen, hatte das letztens bei nem Kumpel gesehen.

MFG, Thomas


Nadann wünsch ich dir mal viel Glück dabei.


polotreff.de
#9 - 07.06.2006tft in sonnenblende selber bauen sonnenblende selber bauen sonnenblende mit tft tft in sonnenblende bauen sonnenschutzblenden selber machen schrauben an der sonnenblende vw polo tft sonnenblende selb sonnenblende selber sonnenblende tft einbau polo gegenlichtblende selber bauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/15288.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen