vw teilemarkt

radio in die ablage?

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi möchte gerne in meinen din schacht meinen in dash tft einbauen aber wie baue ich dann das radio in den zweiten schacht ein? hab unter den lüftungsreglern noch einen schacht
6n bj 96
M.F.G
maliziaboy



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • könntest so machen
    mfg
    andre


  • maliziaboy
    • Themenstarter

    danke aber das ist mir zu kompliziert! weitere ideen!



    unter die heizung geht nicht da dort die seilzüge langlaufen. der schacht ist kein din schacht (nicht tief genug).


    Hey,warum hast du dir nicht radio und TFT in einem geholt kannst mal bei meinen bildern schauen...da haste keine fummeleien(auser die ganzen kabel irgendwie hintenrein zu bekommen^^)


    genau habe ich auch schon probiert dahinten stört dann der lüftungsschacht oder was das ist, ausser du holst das radio etwas raus machst dir dann irgendwas aus gfk oder so.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    kann man den schacht da hinten nich n bissl bearbeiten? z.b. middn föhn warm machen und dann reindrücken?


    da mußt du ja dann aufpassen damit du nicht anbrennst oder?

    Grave du bist doch der Bastler


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja ma sehn ... hab das ja noch vor mir ... un dvd player ins handschuhfach ....



    probis mal aus und dann kannst du uns das zeigen ob es geht oder nicht.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    dazu brauch ich aber erstma geld für nen dash in tft ....


    kannst doch einfach das radio dort einbauen


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ne das is ja anders in planung radio in den unteren schacht, dash in oben hin un player ins handschufach bzw in den zwischenraum, zwischen airbag un fach ...

    oder halt nen normaler tft un oben lüftung etc weg ...


    wie kann ich den die lüftung oben zu machen so das nichts mehr rau kommt


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    musst die gitter rausmachen un dann hinten die kanäle zumachen, kannst ja z.b. nen stück holz nehmen un das mit silikon einkleben ...


    aber dann passt das doch von der länge nicht.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    die gitter mach ich nur weg wenn ich nen tft einpass ... ansonsten kommt in den radioschacht ein dash in tft rein


    also ich hab das bei mir gemacht hab die mittelkonsole rausgebaut hab die lüftungs gitter entfernt und eine halterung für einen festen tft gebaut aus gfk dann die mittelkonsole mit kunstleder bezogen und das radio unten in das kleine ablage facht unter der heizung eingebaut das würde ich aber ekinem empfehlen weil da der lüftungskanal lang geht und wenn mann den auf schneidet kommt da die ganze luft raus ich habs gemacht bei meinem alten polo 6n hab das ganze loch wieder dicht gemacht wobei man das niewieder richtig dicht bekommt und dann hat das radio auch reigepasst die oberen lüftungsschlitze kann man prima mit ein bisschen stoff zu stopfen das hählt dicht aber mit holz und silikon is das glaub ich sicherer nich das der tft noch durchbrennt wenn man die heizung auf volle pulle hat im enddefekt sieht das alles sau geil aus aber ich habs jetzt nichmehr gemacht bei meinem neuen polo ich finde das es eh nurnoch spielerei is und nach ner zeit is es eh unintrerestannt weil man wärend der fahrt eh nich gucken kann oder nur schwer gucken kann


    hast du mal ein bild davon wie es aussah


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    oder evtl sogar noch die blende von der mittelkonsole?


    polotreff.de
    #21 - 07.06.2006radiofach ablage radiofach ablage polo polo 86 c ablage ablage polo radio ist zu groß für das original polo radiofach radio ablage polo polo 6n radio in ablage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen