vw teilemarkt

Auto zerkratzt....

PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Irgend welche voll spacken haben gestern mein Auto zerkratzt es könnte natürlich auch sein das die Kiddis die in meiner Straße immer mit dem Fahrrad rumfahren dagegen geballert sind.........auf jedenfall ist der Kratzer ganz tief und es ist sogar ne kleine dälle drin.

Das ganze will ich selber reparieren. Frage wie mach ich das am Besten? Erstmal alles Blank schleifen, dann Spachteln wieder schleifen dann Füllspachtel dann wieder schleifen dann Grundieren und dann wieder lacken?
So würde ich das jetzt machen. Andere Vorschläge?

Danke
Gruß
PoloMan85



PIC_0003.JPG
PIC_0003.JPG

PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

noch eins......


PIC_0005.JPG
PIC_0005.JPG

gelöschtes Mitglied

    an deiner stelle würd ich mir mal die fahrräder der kiddies anschauen (evtl. Bremshebel)



    müsste normalerweise gespachtelt werden wegen der delle.
    aber denn musst du großflächig lacken.
    frag doch ma nach beim lacker oder bei so einer firma die lackschäden und dellen repariert.
    die machen das für nen schmalen taler.
    fürs erste müsste aber ein pinsel mit lack reichen gegen rost.


    musste echt spachteln, da du nur schlecht dort ankommst zum ausbeulen..., bzw. gar nicht, da das innblech der säule direkt davor sitzt. aber großflächig lacken musste eigentlich nicht, mein lacker schaut einmal kurz drauf (hab nen kratzer in der seitenwand, bis auf den haftgrund runter) und er meint nur "passt schon"..., er nebelt nicht das komplette teil der seitenwand, musst halt später nur die übergänge lacken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen