vw teilemarkt

spiegel+blinker! WELCHE?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

welche spiegel + blinker + e-prüfzeichen gibt es für meine 6n2?

hab derzeit die von fk dran aber hätt am liebsten keine m3 mehr sondern dezente bzw. elegante!

danke und lg.



also du meinst Spiegel mit Blinker integriert?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau so mein ich das



hm gibts denn da noch andre Varianten außer die "normalen" (hässlichen) m3's? ^^

hol dir doch Tropfen un bastel die Blinker deiner M3 rein oder so, das sollte doch machbar sein.... oder andre Spiegel die dir gefallen...

wieso eigentlich mit Blinker?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja es geht drum dass bei uns in wien heutzutag ein auto herrichten einfach keinen spaß mehr macht!

1xtag wirst aufghalten, behandelt wie a verbrecher usw.!

hab keine seitenblinker mehr, deshalb brauch ich halt die m3 mit blinker integriert! LEIDER

würd mir ja gern die tropfen raufgeben aber bei uns sind die definitiv nicht eintragbar und wenn mich ein polizist sieht, weiß er es gleich und nimmt mich mit zur landesregiertung..

die tropfen werd ich mir für die treffen zulegen..

drum meine frage obs irgendwelche schönen spiegel mit blniker für meinen gibt!


achso ich glaube bei uns brauch man die seitenblinker net...bin aber auch net sicher.

hm also ich kenn sonst keine spiegel mit Blinker drinnen, außer bei FK, da gibts noch so sau hässlcihe, weiß garnet wie die heißen..

wie wärs mit 6n2 spiegel (beide klein) und dann LED-Blinker reinbasteln?

ich glaub am "basteln" kommste net vorbei, zumindest kenne ich keine andren spiegel + blinker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was meinst mit 6n2 spiegel (beide klein)?

die originalen?

werd mal bei der landesregierung erlaubt ist, dass ich mir die blinker da selber reinbastle... wahrscheinlich muss ichs mir über nen zivilgutachter eintragen lassen!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was meinst mit 6n2 spiegel (beide klein)?

    die originalen?

    werd mal bei der landesregierung erlaubt ist, dass ich mir die blinker da selber reinbastle... wahrscheinlich muss ichs mir über nen zivilgutachter eintragen lassen!





    meine tropfenspiegel gibt es auch mit integrierten blinkern

    edit: grad gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ehm ja die originalen, aber auf der Fahrerseite halt den englisc hen Spiegel, damit beide halt klein sin un net der auf der Fahrerseite fast doppelt so groß
    jesus was habt ihr denn fürn system da bei euch mit dem eintragen usw



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tropfenspiegel mit den 3 blinkern passen sicher super auf mein putzi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit den englischen kapier ich jetzt ned ganz.

    bei meinen originalen ist der vom beifahrer nicht doppelt so groß.

    ps. noch nie gehört wie bei UNS zugeht?


    ich werde mir mal solche besorgen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • spiegelsatz.jpg
    spiegelsatz.jpg

  • nee weiß absolut net bescheid wies bei euch abgeht, dachte imemr da müsste man garnix eintragen lassen aber da lag ich wohl etwas falsch...

    nee ich mein der Fahrerspiegel ist doch viel größer als der Beifahrer....und wenn du dann den englischen beifahrerspiegel holst, ist dein fahrerspiegel ja auch klein, verstehste wie ich mein?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die könnt ich mir eh auf mein polo hauen!

    steht ja unten für polo? bräucht i gar nix basteln?


    ich hab grad mal angerufen bei mayr tuning und das sind original vw spiegelgehäuse mit den ausfresungen.
    für den polo 6n gibt es jediglich die blinker mit ausfräs schablonen zu kaufen

    kostet ca 102 euro ...


    hm also für das geld würd ich das selber basteln...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    + für den 6n2


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen