vw teilemarkt

heckablage m 6n in den alten? geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
sag mal past die heckablage vom nachfólger 6n auch steilheck heckablage auch in meinen alten polo steilheck?
Gruss Marco



bild polo hinten.JPG
bild polo hinten.JPG

Zitat:

Hi
sag mal past die heckablage vom nachfólger 6n auch steilheck heckablage auch in meinen alten polo steilheck?



6n gibts nur eine form...
ich denke er wollte wissen ob in seinem 2er steilheck ne 6n hutablage passt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry leute
hab eghört der nachfolger heist 6 n schaut euch das bild an siemeinte es würde pasen aber das armaturenbrett sieht anders aus also wie vom neuren siemeitne aber meiner siehe bild oben äre der gleiche?
Gruss Marco


ablage.jpg
ablage.jpg

wer wie wo was meinte? ich kapier gerade gar nix! den steilheck gab es nur beim 2er polo sie wie auf bild eins und dann noch beim dreier!


@raketensch

da hat dir wer was falsches erzählt. der nachfolger vom 86c ist der 86c 2f und nicht der 6n.

das obere bild, also deiner ist der 86c - das untere ist der 86c 2f (facelift)...

zu deiner frage - die hutablage passt vom 86c in den 2f und andersrum auch... also passt die bei dir


passt net da 6n is schmaler als da 86C die hutablage vom 6n is kleiner als vom 86c musst entweder anpassen oder selber eine machen hab auch nen 6n als sommer und nen 86c steilheck als winterauto


Antworten erstellen

Ähnliche Themen