vw teilemarkt

was habt ihr fürn handy?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach,

hab mir grad mal n neues handy gekauft
-->
sony ericsson w810i

jetzt wollt ich mal wissen was ihr fürn handy habt?



HPIM0619.JPG
HPIM0619.JPG

Sony Ericsson w800i
Sony Ericsson p910i
q-tec 8000

und hoffe demnächst das w900i


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

S65 aber mit einigen zusatzfunktionen - datenkabel sei dank



1.jpg
1.jpg

Nokia 6600...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@bommer
3 handys? öhm oder is das nur die reihenfolge deiner ehemaligen handys bis zu deim jetzigen?
ich hatte seit ich das erste mal n handy in der hand hatte immer nur nokia... aber da mir nokia langsam zum hals raushängt und mir wirklich bei jedem das ich hatte die akkus gefreckt sind hab ich mich jetzt mal für sony ericsson entschieden. hoffe mal dass das ne gute entscheidung war


ich habe ein Sony Ericsson F500i aber in 2 monaten läuft mein vertrag aus und dann hole ich mir entweder das Nokia N90, 91, 70 oder 80 oder das Sony Ericsson W900i... weiß ich noch nicht


gelöschtes Mitglied

    hab jetz neu das Sony Ericsson K750i
    und mein alter VErtrag läuft noch mit meinem Nokia 6230


    gelöschtes Mitglied

      Samsung SGH-D800.

      4 Tage gehabt und dann war das Display im Eimer. Werde jetzt wohl 3-6 Wochen warten müssen.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Motorola X1000

      NIE WIEDER!



      gelöschtes Mitglied

        Hab ein Nokia 6230i und bin total zufrieden


        Motorola V3i

        davor Nokia N90 ...war mir dann aber zu fett


        gelöschtes Mitglied

          Nen Samsung SGH-E770

          Davor nen E700 hat aber immer wieder Displayprobleme gemacht...


          nene sind schon alle 3 gleichzeitig je nach situation kommt ein anderes mit am abend will ich nicht das p910 mitschleppen, das ding ist einfach zu gross
          das qtec hab ich nur "spasseshalber" finde das windows mobile aber nicht so den hit....
          das w800 hab ich umsonst bekommen


          gelöschtes Mitglied

            siemens cx75
            ist n ziemlich geiles handy...hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht!


            cx75.JPG
            cx75.JPG

            gelöschtes Mitglied

              ich hab das
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • scho bissl älter, kreig ende august nen neues!

              hat eigenltich gut gehalten


            • Ich hab ein Nokia 6230i und ein Nokia 6170. Das 6310i geht von alleine aus oder das Licht geht mal von alleine an,nervt schon ein bißchen. :(


              hab nen Nokia 6230 mit auslaufendem Vertrag , und hoffe , dass das n92 endlich auf den deutschen Markt kommt , nachdem ich mir auf der CeBit zeigen lassen hab , was das n92 so kann moecht ichs doch schon gern haben (:


              Motorola V3 .. aber ab Oktober LG Chocolate (außer ich finde noch was anderes schönes)


              gelöschtes Mitglied

                das LG Chocolate ist hammer finde das voll geil!


                gelöschtes Mitglied

                  privat 6230i und n 90

                  beruf 9500




                  Einfach nur TOP


                  A050404_DNO_NOKIA_62
                  A050404_DNO_NOKIA_62


                  Ich hab nen Nokia 6230i (finde es voll scheiße war nen fehlkauf)
                  und noch nen Nokia 3650 (ist von den Funtkionen viel besser als das 6230i, obwohl es viel größer ist und 3 Jahre älter)


                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • Hab das handy


                • Sony Ericsson D750i
                  einmal wurde er kern schon umgetauscht, bin aber eigentlich ganz zufrieden damit!

                  MFG
                  Ferringo


                  Ich hab ein Samsung SGH-E530


                  hab n Sony Ericsson k700i, mit einigen Macken. nuja werd's ma wegbringen müssen...


                  Hab auch son abgefu.... sony k700i voll der schrott löscht von allein nummern geht einfach aus usw hol mir jetz n nokia


                  Habe das Sony Ericsson W810i (aber erst seit 3 Tagen)...


                  Nokia N70... und nie wieder Siemens


                  nuja bei mir klingelts obwohl der ton ausgeschalten is und hängt sich auf wenn's geladen wird. is allerdings auch noch de erste software drauf...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen