vw teilemarkt

Nachladen ?! Kein Problem

Paranoid
  • Themenstarter

Ihr alle kennt das problem bei egoshootern mim nachladen oder auch aus Filmen
dieser Kelr hat es definitiv nicht!



Paranoid
  • Themenstarter

ups der link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • n1 der geht echt ab.

    bei cs würde es echt gut kommen



    gelöschtes Mitglied

      Der hat Zuckungen.


      man der geht ja ab oO


      gelöschtes Mitglied

        kann ich auch


        So wie der Abgeht drückt der wahrscheinlich auch 3 magazine in 40 sec: auf die Scheibe und Trifft auch noch die Amis wieder! da bleib ich doch lieber bei meiner 113ps Waffe


        gelöschtes Mitglied

          ach quatsch sone 9mm walther hat einfach was was keine auto hat! nämlich ohrenbeteubenden lärm! damit zu ballern kommt auf jeden geill!


          Zitat:

          ach quatsch sone 9mm walther hat einfach was was keine auto hat! nämlich ohrenbeteubenden lärm! damit zu ballern kommt auf jeden geill!


          Kauf dir ne Softair walter P99 die tut auch schon weh lol.

          geiles ding und legal

          das ist mein Persönlicher Dart ersatz



          ich hatte die Walter P99 als Sofair . doch leider ist nach kurzer jagd auf meinen Bruder der Schlitten weggeflogen


          gelöschtes Mitglied

            softair seid ihr langweilig? muss schon bumms haben! zielscheibe im schützenhaus und los gehts!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen