vw teilemarkt

ScwarzMatt

Fussl
  • Themenstarter

So seit heut ist es beschlossene Sache mein 86c wird schwarz matt mit neuen hochglanverdichtetn Felgen, innen möcht ihn dann in weissrot halten glanz und dann noch verchromte Talbotspigel,Grill und einarmwischer. Werd zwar damit dann nie nen Pokal abräumen aber egal.

Eins noch kennt irgendwer nen günstigen Karrosseriebauer im Raum Nürnberg/Erlnagen der mir nen Radlauf anschweissen kann? :(



wieso kein pokal ?

ich mein is immerhin mal was anderes...
und mit den polos is das eh so ne sache, da muss man so oder so erstmal n paar tausender reinstecken um nen pokal zu bekommen

ich finde schwarz matt hammer geil
halt mich auf dem laufenden


Fussl
  • Themenstarter

jo okay mal sehn vielleicht bring ich ihn noch bis mitte/ende des monats fertig sind halt nen haufen schweissarbeiten :(



was musste denn alles schweißen ?
bzw was haste alles vor ?


Fussl
  • Themenstarter

Hab vor auf nen Einarmwischer umzubauen und a bisserl cleanen (Heckwischer raus,Polo Schriftzug weg und eine leiste ohne Schloß anschweißen und Zinnen. Ansonsten muss ich noch zwei Radläufe schweissen das Übrige wischerloch und evtl. mach ich noch Golf 3 Türgriffe ohne Schloß rein mal sehen was dabei rauskommt wenns fertig ist


Fussl
  • Themenstarter

so jetz hgab ich endlich zeit am Mittwoch wird lackiert


BILDER BILDER BILDER


Fussl
  • Themenstarter

kommen dann auf jedenfall wird evtl sogar zweifarbig


gelöschtes Mitglied

    Geil, da freu ich mich schon richtig drauf.

    Hab in meinem Zimmer auch nen Matt schwarzen Polo hängen, der sieht richtig geil aus....

    Gruß

    G-Meister



    Antworten erstellen