vw teilemarkt

ABE für weiße Blinker ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, wollte mir heute weiße blinker für vorne besorgen, meine kleine frage:

brauch ich ne ABE dafür oder geht das so ?



hi!
wenn die baugleich sind dann brachst keine!
würde aber bei dem Händler fragen!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    ne ABE brauchst nicht.
    Wichtig ist das die Blinker gelb bzw. orange blinken. also wenn du weiße Blinkerkappen hast brauchst du gelbe bzw. orange birnen oder silberne z.b Phillips Silver Vision.
    Das Problem war bei meinem 6N dass ich andere Fassungen für die Birnen brauchte.
    Ich hab für meine bei VW 10 Euro bezahlt also für die Fassungen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles kla danke. aber woran ich nicht gedacht hab das ich mir ja neue glühlampen kaufen muss ... was nehm ich da am besten für welche ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat sich shcon erledigt, waren schon drinne .... naja ich bin ja noch am anfang also sorry für die dummen fragen hehe


    polotreff.de
    #6 - 11.10.2004abe für weisse blinker weiße blinkergläser abe suche abe für weiße blinkergläser abe für polo 6n blinker? weisse blinkerkappen weiße blinkerkappen polo weise blinker abe polo 6n weiße blinker abe abe weiße blinke vw abe weiße blinkergläser
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen