vw teilemarkt

sitze

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

guten tag.
hatte gestern abend mit dem gedanken gespielt mir evtl sportsitze (halbschale o.ä.) einzubauen...
kann ich da schon mit ca. 300 € hinkommen?
weil ich sehe öfter bei ebay sitze, aber ich weiss nicht was ich davon halten soll...
hat jmd tipps für mich?



gelöschtes Mitglied

    bei ebay kannst du glück haben... Musst halt auf den Zustand achten und ob alles dabei ist (Konsolen, Laufschienen) etc...

    Würd dir auf jeden Fall ein paar schicke Halbschalen empfehlen....
    Also halt mal ein wenig die Augen auf und lass dir Zeit.

    Gruß

    G-Meister


    also ich würde auf keinen fall bei den sitzen sparen da du in denen täglich drinsitzt. auf jeden fall solltest du mal drin probesitzen ob dir das ding bequem genug ist. außerdem gibts auch bei der qualität große unterschiede. ein bekannter hat sich FK halbschalen gekauft und nach nem halben jahr ist die verzahnung der rückenlehne kaputt gegangen. wäre bei vernünftigen sitzen wie von könig bestimmt nicht passiert. von der ebay sache würde ich die finger lassen brauchst dann bestimmt noch konsolen die nochmal so viel kosten



    gelöschtes Mitglied

      völliger Blödsinn...
      Konsolen kosten nicht die Welt...

      Gruß

      G-Meister


      6NfLaSh
      • Themenstarter
      6NfLaSh's Polo 6N

      ja werd mir auf jedenfall zeit lassen...
      muss erstmal nen gewisses vermögen erwirtschaften :P
      dachte so gegen winter rum...

      probesitzen wollt ich gerne weiss nur noch nicht wo
      aber war sowieso erstmal nur ne überlegung...
      G-Meister: kennste denn sitze in meiner "preiskategorie" ?


      gelöschtes Mitglied

        nuja, 300Euro wird schwierig, da etwas vernünftiges zu bekommen.

        Ich kenn ja auch nicht so wirklich deine Ansprüche...

        da müssten wir uns nochmal über PN unterhalten.

        Gruß

        G-Meister


        ich weiss nicht genau wie teuer die sind aber bei sandtler sind auch schöne die haben ihren standort in bochum ich weiss grad nich wo du wegkommst vllt wäre das was für dich


        www.vtsp-shop.de

        die hab ich gekauft, sind heute gerade angekommen, leider sitze ich noch auf der Arbeit rum.
        hab für 2 klappbare kunstledersitze mit Konsolen und Laufschinene + Versand 495€ bezahlt, heut Abend kann ich dir mehr sagen wenn ich sie drin hab. Kannst sie dir mal anschauen, "Spare" heißen die!

        mfg Markus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen