vw teilemarkt

innen leuchtet nichts mehr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gestern abend ging plötzlich die alarmblinkanlage nicht mehr, die blinker, die innenbeleuchtung beim tacho bzw. heizregler nix funkt mehr?

was kann das sein?

sicherungen?



ich würde auch sicherung tippen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd am abend gleich schauen, sonst kanns ja nicht wirklich was sein? aber warum fetzts ma die sicherung? werd ich das jetzt öfter haben oder war das halt mal ne ausnahme nach 3,5 jahren?



würd ich auch sagen vllt hatteste einen kurzen im kreislauf? keine ahnung sowas wirds denk ich mal sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd am abend schauen!

danke allen


gelöschtes Mitglied

    oder stromversorgung an zentralelektrik lose, wärste nicht der erste


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab alle sicherungen angeschaut und ja blinker gehen wida..

    die komplette innenbeleuchtung (tacho etc.) und alarmblinkanlage geht noch immer nicht?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen