vw teilemarkt

Stoßdämpfer nicht auf m TGA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir ein Fahwerk bestellt, erhalten und war nun daran das Teilegutachten durchzulesen.
Die kennzeichnung der Federn ist zwar vorhanden aber keinerlei Angaben über die Soßdämpfer.

Ist das normal?



stoßdämpfer sind eintragungsfrei.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auch wenn es gekürzte sind?
(60/40 Fahrwerk)



ja.

ausser bei gewinde.
es grüßt die suchfunktion.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dankeschön


gelöschtes Mitglied

    Also es gibt auch Stoßdämpfer die eingetragen werden müssen dann sind die aber auch im Teilegutachten vermerkt.

    Ansonsten werden Stoßdämpfer ( Schwingungsdämpfer ) als Ersatzteil gesehen ( egal ob gekürzt oder nicht ) und sind eintragungsfrei.

    Gruß

    DKMD


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen