vw teilemarkt

meine neue front + spoiler

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hatte heute frei sonne schien keine einzige wolke also hab ich angefangen meinen polo auseinander zunehmen und meine front stoßstange fertig gemacht! es ist eine originale styling front! wo die 5 löcher zu 3 gemacht worden sind! sprich an denn beiden äußeren hab ich einfach die unterteilungen rausgetrennt! zudem hab ich dann auch gleich meine neuen blinker verbaut weil ich nächsten monat meine frontblinker cleanen lassen werden! zudem hab ich heute auch noch die mattig e frontspoilerlippe angepasst! und hier nun mal ein paar fotos



PICT0001.JPG
PICT0001.JPG

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

noch eins


PICT0004.JPG
PICT0004.JPG

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

und noch eins .... ja ich weiß ich muss felgen putzen



PICT0012.JPG
PICT0012.JPG

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

und noch eins


PICT0003.JPG
PICT0003.JPG

hm, also sry. muss ganz ehrlich sagen auf mich wirkts jetzt gerade garnich. kann auch sein das ich es mir einfach nich vorstellen kann wie es aussieht wen es fertig ist. aber ich finde es passt einfach absolut nich zusammen...
sry

ciao hannes


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

und noch eins mit denn neuen blinkern bitte genau hingucken isn bissel dunkel


PICT0007.JPG
PICT0007.JPG

Mmh ja und was machst hinter die löcher?
Sag jetzt nicht son kanickelzaun...?

Also erst mal muss der noch runter und schicke alus her.:
Sieht sonst nicht so richtig aus oder was meinst?
Greetz
tIM


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

alus liegen schon schöne! also ich find die schön und fahrwerk liegt auch schon will alles zusammen einbaun mag das nich wenn son auto da halbfertig rumfährt ....... so front und heck fertig bloß ohne seitenschweller oda so! das sind die neuen felgen aba erstmal auch nur vorgestellt


PICT0004.JPG
PICT0004.JPG

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

noch jemand ne meinung?



Willst du dann die Blinker cleanen oder warum sind die in der Stossi?

Die Folie hinten ist hässlich! Meine Meinung
Alles andere wird sich zeigen wenn Felgen und Fahrwerk dran sind und alles lackiert! Stossi vorn wird sicherlich zu tief werden.


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

schätz ich auch mal das die vorne zutief wird! mal sehn wenns fahrwerk drin ist! ja will vorne die blinker cleanen! und die folie kommt auch noch raus!


gelöschtes Mitglied

    soll das mal so in etwa aussehen?
    fänd das dann aber eigentlich gar nicht mal schlecht!

    sorry aber ich bin noch absoluter fake anfänger also geht mir nit aufn sack jetzt war mein erster versuch mim fake lackieren!


    test.jpg
    test.jpg

    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    polomaedel du bist ein engel! genau so solls später mal aussehen bloß dann mit hofele linsen scheinwerfer!


    gelöschtes Mitglied

      scheiße ich krieg das wie man sieht noch nit so wirklich hin aber hauptsache man kann ansatzweise schoma was erkennen


      test.jpg
      test.jpg

      rock-polo
      • Themenstarter
      rock-polo's Polo 6N

      joar so in der art und dann noch halb/halb lackierung unten in orange *gg* dann wärs so wie ich ihn haben will!


      gelöschtes Mitglied

        so ungefähr...


        test.jpg
        test.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Joa jeden sein geschmack ich würde den erstmal tiefer legen bevor die stoßstangen dran sind..
          Aber willst ja sowieso alles komplett einbauen wie du schon gesagt hast.
          Wenn er Fertig ist kannst du ja nochmal bilder reinstellen . Und Polomaedel ich find du machst das scho ganz jut .
          Gruß Julien


          rock-polo
          • Themenstarter
          rock-polo's Polo 6N

          ich find das auch super wie polomaedel das hier macht! mach mich nun aber selber auch nochmal ran und bastel mal ein bischen mit photshop!


          also um ehrlich zu sein...

          1. die fakes sind eher.. naja - no comment :P

          2. deine stoßstangenkombi sieht meiner meinung nach ein arg zum aus..., außer du willst weiterhin mit nem countypolo fahren - dann passt das...., aber wenn er tiefer soll, was willste denn machen?.. schleif du luder oder was?


          willst di estoßstange komplett in ner anderen farbe wie auf dem letzten gefaktem oder nur die lippe? also mir hat das mit der lippe zusammen dann zu viele öffnungen...aber geschmäcker sind ja verschieden


          so hier nen fake... kein bock mehr die scheinis reinzusetzen.. wenn du willst kann ich das später machen


          blabla.jpg
          blabla.jpg

          woah...
          also ich finds


          .... ganz schlimm. Sorry, aber absolut net mein Geschmack
          steht eher auf clean + tief statt fette spoiler usw


          Zuviel "gespoiler" für mich :P
          (jedem das seine pls)

          ich schließ mich polo GTI 1985 an,
          steh auch mehr auf das Dezente "stille prollen"
          in form von ,schöner wagenfarbe,felgen und
          dingen die halt nicht jeder hat.Aber keine Spoiler exesse..

          Aber wenns dir gefällt,bitte (:
          Es ist dein Auto du musst damit fahren

          Gruß phil


          Also ich finds auch "naja! Muss Du ja selbst wissen, wie Du damit rumfahren willst! Mein Geschmack is es net!

          MFG DJ-BabyFace


          Bevor ihr alle drauf los geht...warten wir erstmal das Ergebniss ab! Vielleicht überraschts ja den einen oder anderen Positiv! Ist noch ein bisschen früh sich da ne meinung zu machen!


          gelöschtes Mitglied

            also ich würd gerne ein video haben wenn er so wie er jetzt da steht die rampen runter fährt


            rock-polo
            • Themenstarter
            rock-polo's Polo 6N

            hehe das video wird es nicht geben! da werd ich shcon aufpassen! der wird ja komplett halb/halb lackiert! unten kommt ja komplett neuer lack! weil noch audi griffe reinkommen eine neue heckklappe ne neue heckstoßi seitenschweller umgebaute kotflügel usw usw is ja alles schon in planung und größtenteils schon hier zuhause!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen