vw teilemarkt

Problem mit Handbremshebelhalterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Mein folgendes Prob ist: ich habe an einem berg gehalten und wollte dort mein Polo abstellen und ziehe wie gewohnt die handbremse an
und auf einmal gab es ein knall als ob die handbremsseile gerissen wären, aber das war nicht der fall. habe extra die trommel runter genommen und nach geschaut ob das sein gerissen ist.
das seil war ganz ABER nun habe ich festgestellt das die halterung vom handbremshebel gebrochen ist. zwei schweißpunkte sind gerissen nehme an durch rost.
Ich bin KFZ-Mechaniker aber bin in diesem beruf nicht mehr tätig und in der zeit wo ich als kfz-mechaniker tätig war habe ich noch nie gesehen das die halterung gerissen (gebrochen) ist.
Wenn euch das gleich wiederfahren ist dann meldet euch bitte.
Ich werde bei VW beschwerde einreichen, denn so etwas darf nicht passiern.
MfG: JSassmannh
P.S. Ob man das wohl schweißen kann ist ne andere frage.



polotreff.de
#2 - 07.06.2006handbremshebelhalterung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen