vw teilemarkt

Holzalergie! suche GFK Werkstatt

bommer
  • Themenstarter

Kenn jemand ganz im Süden von baden-würtemberg eine bude, die gfk aubauten für den kofferraum macht? (ganz einfache, muss nix spezielles sein. das problem: bin allergisch auf HOLZ!
ich krieg fast die kriese...bis ich das mal herausgefunden habe...
ok jedenfalls, sieht mein kofferraum nach entfernen der holzteile etwas kriminell aus, und da sollte wieder etwas ordnung geschaffen werden
allerdings hab ich auch wenig zeit für so spässe, und ich muss mein auge schonen, d.h. mit augenklappe und sonnenbrille rumlaufen... (bastelt sich nicht so gut mit einem auge )
wenn mir jemand da nen tipp hätte wo ich was simples aus gfk anfertigen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar. gent nur um nen boden un 2 seitenverkleidungen, damit die kabel verschwinden...



Probiers mal hier!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Hi
      kannst auch ma lhier schauen
      www.exclusive-car-styling.de das sind auch voll die freaks die wissen was sie machen und sind relativ günstig

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        @bommer:

        ist das dein einst mit der holzalergie?
        das ist ja mal echt heftig!

        ich muss mal schauen, ich hab au noch irgendwo nen link von ner firma, die sowas macht.

        in der nähe von friedrichshafen gabs mal den "hören&sehen". der war sehr gut, ist aber pleite gegangen.

        ich meld mich nommal.
        grüße


        bommer
        • Themenstarter

        hallo
        danke für die tipps!

        ja das mit der holzalergie stimmt, sollte aber nach einiger zeit wieder in ornung kommen (wird aber jahre dauern).
        das problem ist, dass wir relativ viel holz im haus haben. anscheinend sondert "totes" holz feinen holzstaub ab, und auf den bin ich allergisch!
        (ich habe mein büro eben genau unter dem holzdach, weil ich das recht gemütlich fand, natürlich einen holzboden, holzheländer etc...und die meisten möbel sind natürlich auch aus holz...
        das war wohl etws zu viel für meine abwehr

        da wir ja nicht das ganze haus "entholzen" können (mami hat natürlich erst neulich laminat verlegen lassen) muss ich mal zwangsweise ausziehen .

        die allergie äussert sich wie eine dicke erkältung, nur das der schleim nicht nur aus der nase läuft, sondern auch aus den augen! dazu tränen die noch wie ein wasserfall, sind feuerrot und brennen wie die hölle....
        mein tempo-verbrach liegt bei ca. 1 päckchen pro 10 minuten!
        das ist kaum zum aushalten.

        ja, soweit mal mein leiden...


        Hy Robert,
        bei uns in Karlsruhe gibts den Stylaz. Dürfte auch bekannt sein.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Aber du weißt daß da einige Kosten dann auf dich zukommen...
        Mußte ja alles noch lackieren lassen.

        Gruß alex


      • Den Didi => Fortissimo (URL fällt mir im Moment nicht ein sollte aber über google kein Problem sein)

        Dominic => Diabolo in Stuttgart www.diabolo-world.de (oder so ähnlich)


        gelöschtes Mitglied

          woher genau kommst du? Ich kenne ein paar richtig gute adressen wo du GFK Ausbauten machen lassen kannst!


          Zu dieser Firma brauch ich glaube ich nichts mehr sagen als Absolut TOP!

          www.x-dream-car-audio.de



          gelöschtes Mitglied

            werden die gestelle von gfk ausbauten nicht auf holz/mdf gemacht? :P


            bommer
            • Themenstarter

            @pologott
            ich komme aus zürich aber hier vrlangen die so ab 750€ aufwärts für was wirklich einfaches....

            @lose
            ja schon, aber das ist ja nacher im gfk eingehüllt... das geht schon


            Glaube kaum dass du in BW günstigster wegkommst.


            gelöschtes Mitglied

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Das ist die Adresse vom Didi.

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Die Adresse vom Dominic.

              Der macht wirklich saugeile Einbauten, der Dominik allerdings auch

              Ich würde Dir den Einbau auch gerne machen ist aber leider zu weit weg :(

              Zeig doch bitte mal ein Bild vom Kofferraum damit man sehen kann wieviel Arbeit das in etwa ist. Und man "kann" auch komplett ohne Holz arbeiten ... klingt nur meiner Meinung nach nicht sooooo toll wie mit Holz

              Gruß

              Dirk


            • bommer
              • Themenstarter

              @DerKingMitmDing

              hi versuche noch ein bild zu laden...
              aber st halt der dormale kofferraum vom 6N, und da fleigt jetzt alles drin rum


              polotreff.de
              #15 - 10.06.2006holzalergie spezial gfk kfz werkstadt +dominic +diabolo gfk xdreamcaraudio.de suche gfk diabolo dominic stuttgart +diabolo +dominic
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen