vw teilemarkt

aktuelle Bilder vom kleinen weißen

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
so hab meinen Kleinen eben erstmal gewaschen und mal aktuelle bilder gemacht... stand 08.06.06



P1010023.JPG
P1010023.JPG

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

und von vorne...


P1010017.JPG
P1010017.JPG

Verdammt schick dein Wagen,gefällt mir sehr gut!
Was ist denn noch geplant?

Gruß
Silverstone



whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

also an der front wird dann noch einiges gemacht... aber genaues wird nicht verraten... *geheim*


sehr schönes auto nur der stand von den bildern kann nicht stimmen 08.07.06 dann hätte ich ja schon urlaub


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

ups... stimmt dann würde ich gerade ausem urlaub wiederkommen... meine natürlich 8.6. so datum geändert ... jetzt stimmt es wieder...
aber vielen dank fürs lob...


Sehr schick...soo schön Weiss ^^

Aaabbberrr....die Schürze hättest ja mal n bisschen mehr schrubben können...da kleben ja noch die Fliegen dran


gelöschtes Mitglied

    was man aus "weiß" doch so alles machen kann....

    sehr schick!


    ALSO: Heckschürze und die "fetten" Seitenschweller gefallen mir nicht..ansonsten doch ein schicker Wagen!



    gelöschtes Mitglied

      moin,

      haste die stossstange eingetragen? weil nummernschild unten und kein loch für abschlepphagen(nach unter gesetzt?) frage weil ich noch nicht weiss wie ich es mache. wollte eigentlich nummernschild über den abschlepphaken setzen, unten sieht natürlich besser aus aber is für den tüv zu weit unten und ausserdem stört mich die sicken vom abschlepphaken dann.


      mir gefällt er.... einer der geilsten weissen 6n's die ich je gsehn hab


      also ^^ haste schön gemacht André

      @zycs...

      1. du musst nur die vorgeschriebene Mindesthöhe für´s Kennzeichen beachten. Vorne sind das 20cm (oder 15cm) und hinten 30cm vom Boden aus..., außer nicht vergessen - Kennzeichenbeleuchtung ist Vorschrift.

      2. Soweit ich weiss ist der Abschlepphaken nur vorne vorgeschrieben, kann mich da aber auch irren


      Gefällt mir sehr gut. Ich hab ne Schwäche für weiße Autos

      Bitte nicht als negative sonern als konstruktive Kritik auffassen:
      Ich würde folgendes ändern:
      -neues Kennzeichen vorne
      -Bösen Blick schweißen
      -Felgen weiß lackieren
      -hinten pro Seite 15mm Spurplatten draufmachen

      Ich glaub dann würd er mir so richtig saugut gefallen
      Wenn er mal genau so dasteht wasch ich dir gratis die Fliegen von der Front!


      gelöschtes Mitglied

        Ja André, weiß rulez ne

        Schick wie immer der kleine, aber die schürze hättest du echt besser saubermachen sollen

        Greez


        gelöschtes Mitglied

          Ich versuchs mal freundlich zu formulieren

          Also PASSEN tut beim 6N die Kombi

          Weiss + Styling Packet + tiefer + 195/45/15

          DAS passt nicht :( GFK Komber vom allerfeinsten. Weiss kann sehr sehr edel aussehn hier siehs billig aus.

          Nicht drüber ärgern, is nur meine Meinung


          gelöschtes Mitglied

            scheiße sieht der schick aus!
            hey echt jetzt mal! voll mein geschmack!

            verrat mir mal wo du dein grünkeil in wagenfarbe her hast bidde. suche nämlich nen anbieter der mir auch nen grünkeil in meiner wagenfarbe machen kann.

            danke schöön....


            grünkeil in ner anderen Farbe als grün?


            gelöschtes Mitglied

              wie nennt man die dinger denn sonst?


              whitepolo6N
              • Themenstarter
              whitepolo6N's Polo 6N

              Zitat:

              moin,

              haste die stossstange eingetragen? weil nummernschild unten und kein loch für abschlepphagen(nach unter gesetzt?) frage weil ich noch nicht weiss wie ich es mache. wollte eigentlich nummernschild über den abschlepphaken setzen, unten sieht natürlich besser aus aber is für den tüv zu weit unten und ausserdem stört mich die sicken vom abschlepphaken dann.


              jo das haben die mir so eingetragen ... waren wohl zusehr von meinen hinteren türen abgelenkt, weil ja die türgriffe weg sind, da haben die fast herzinfackt bekommen. aber vorne ohne probleme,


              whitepolo6N
              • Themenstarter
              whitepolo6N's Polo 6N

              Zitat:

              Gefällt mir sehr gut. Ich hab ne Schwäche für weiße Autos

              Bitte nicht als negative sonern als konstruktive Kritik auffassen:
              Ich würde folgendes ändern:
              -neues Kennzeichen vorne
              -Bösen Blick schweißen
              -Felgen weiß lackieren
              -hinten pro Seite 15mm Spurplatten draufmachen

              Ich glaub dann würd er mir so richtig saugut gefallen
              Wenn er mal genau so dasteht wasch ich dir gratis die Fliegen von der Front!


              kennzeichen kommt neu, ich weiß es sieht ziemlich pfui aus
              böser blick wird demnächst angeschweißt
              felgen weiß,neeeee nicht mein geschmack...
              spurplatten kommen wenn ich wieder geld habe nach dem ich den bösen blick angeschweißt habe und haube gelackt

              auf das angebot mit den fliegen komm ich dann gerne wieder zurück


              whitepolo6N
              • Themenstarter
              whitepolo6N's Polo 6N

              Zitat:

              scheiße sieht der schick aus!
              hey echt jetzt mal! voll mein geschmack!

              verrat mir mal wo du dein grünkeil in wagenfarbe her hast bidde. suche nämlich nen anbieter der mir auch nen grünkeil in meiner wagenfarbe machen kann.

              danke schöön....


              Also ich meine nennt sich sonnenblendstreifen oder?
              habe das in lohne machen lassen bei einer firma für autowerbung und scheiben tönen ...


              gelöschtes Mitglied

                naja isn 6n was soll man denn sagen?

                nein quatsch meine meinung ist echt richtig gelungen der polo muss ich dir ehrlich sagen aber ich seh ihn ja sonntag live von daher kann ich dich dann noch mal loben!

                mfg

                der polo3ftuner


                gelöschtes Mitglied

                  achso.... da komm ich glaub ich nicht vorbei...

                  muss mich mal umhörn hier wo ich sowas herbekomme....
                  gibts da evtl auch nen online anbieter?
                  mit sicherheit oder?

                  muss ich mal im internet schaun ob ich fündig werde.....


                  whitepolo6N
                  • Themenstarter
                  whitepolo6N's Polo 6N

                  danke für die guten worten... naja nicht alle aber jede art von kritik ist gut


                  gelöschtes Mitglied

                    sieht super aus hut ab!
                    Aber sag mal wie hast du die autos in die tachos bekommen sieht ja megagenial aus?!


                    whitepolo6N
                    • Themenstarter
                    whitepolo6N's Polo 6N

                    hat mal einer im inet angeboten und da hab ich zugeschlagen


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen