vw teilemarkt

Ein bissel rost

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag!

Hab mal ne frage an euch alle. Mir liegt eigentlich sehr viel en meinem Polo, ist ein sehr zuverlässiges Auto mit 144 tkm. Hab es für 500 ois ketztes Jahr gekauft. Musste allerdings im September 500 ois für TÜV investieren. Nun war ich gestern in der Waschanlage und danach ist mir wieder einmal aufgefallen, das es schon einige Stellen gibt, wo er korrosionen Aufweisst. Hab mir jeztzt schon mal Polyester Spachtelmasse gekauf, wollte da denn morgen mal bei und das ausbessern. Dann immer so nach und nach immer ein bisschen dran machen. Lohnt es sich überhaput noch, da so viel reinzustecken?

MFG

Mennis



sicher tut es das ist doch ein POLO must dir halt die frage stellen ob du das auto halten möchtest ? ist nun mal kein neu wagen ! aber wenn der rost weg ist und du ein paar andere reifen und felgen drauf hast und dann etwas tiefer dann möchtest ihn nicht mehr her geben .


Das liegt bei jedem selber, meine eltern sagen wieso ich da auch nur einen cent reinstecke, das auto fährt doch und mehr muss es nicht können



Du musst dir halt vor Augen führen, ob du das Auto noch länger hast und ob es noch mehr dran zu machen gibt! Also bei einer Roststelle würde ich es machen lassen. Aber wenn, dann lasse erst so früh wie möglich machen und den Rost nicht so weit ausbreiten lässt.
Hast du dir denn schon ein Paar Preise eingeholt?

MfG

marvin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!

Hab es gemacht. ist auch richtig gut geworden. Hab damit wohl estmal das schlimmste verhindert!

Mennis


Antworten erstellen