vw teilemarkt

Ich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ihr ^-^
Joa zu mir ... ich heiße Katja hab zwar einen vw polo 9N aber noch keinen Führerschein -.-
Ich brauch ne Menge Hilfe was Autos angeht(also das gröbste hab ich schon drauf) und denke ma das ich hier verdammt richtig bin.

Freu mich auf ein paar Antworten

Lg Katja



Und Du bist hier sowas von verdammt richtig...richtiger geht´s nicht mehr ^^


Vieeeellll Spass hier


Ja hi, ich denke mal hier wirst du viele Antworten auf deine Fragen bekommen, dass Verspreche ich DIr!

Ansonsten viel Spaß hier und stell ma Pics rein .

mfg



hallo

ja dann wünsche ich dir erstmal viel spaß hier im forum und allzeit gute fahrt

was wilst du den wissen

mfg

sascha


Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Polo.
Und viel Erfolg mit dem Führerschein.

Gruß, Sebastian


hallo katja, willkommen hier...
bin auch rst zwei tage hier, und was ich bis jetzt erlebt habe, echt spitze, auchnochmal von mir daumen hoch jungs und mädels...
weiter so
und die noch viel spass katja...
mfg julian
p.s. hab selbst auch noch keinen führerschein *gg


gelöschtes Mitglied

    Hy....

    willkommen bei PT....Hier biste genau Richtig....Sehe Du kommst aus Hessen... ..Find ich gut.....

    Gruss aus dem schönen Odenwald...


    Michel



    Willkommen und viel Spaß hier


    Hallo!
    Ich bin ja selbst weiblich und habe auch nicht die große Ahnung von Autos aber hier bekommst du echt alles erklärt was man braucht und ich hab auch schon nen Thread gesehen wo man sich gegenseitig hilft also vor Ort.
    Also du bist hier gold richtig. Wünsch dir noch viel spaß.



    gelöschtes Mitglied

      huhu u viel spass


      hi,

      viel spass hier bei PT auch von mir!

      P.S. auf deinen Bildern ist aber ein 6n2 zu sehen?!


      gelöschtes Mitglied

        jawoll frauenpower mal wieder

        kommst ja aus unsrer gegend seh ich grad! dann mal viele grüße aus aschebersch und viel spaß hier


        gelöschtes Mitglied

          erstmal hallo an dich katja!
          Spence dachte schon ich bin blöd meinte auch einen 6n2 gesehen zu haben naja vielleicht die falschen fotos?
          Trotzdem wünsch ich dir Katja und wie du siehst du bist nicht allein!


          gelöschtes Mitglied

            Herzlich wilkommen und viel Spaß hier!
            Ich würde sagen, wir Frauen übernehmen Polotreff

            Liebe Grüße Coconella


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            hi,

            viel spass hier bei PT auch von mir!

            P.S. auf deinen Bildern ist aber ein 6n2 zu sehen?!


            *gg* Ja ist ein 6N... die neun sieht der sechs auch so ähnlich
            Ich hab auch sofort geändert


            Antworten erstellen