vw teilemarkt

Sound verbessern! Luftfilter?

Snickers
  • Themenstarter

Hi Leutz! Ich hab mal wieder keinen Plan wie ich meinen Sound verbessern kann. Eine neue Auspuffanlage ist mir noch zu teuer im Moment, aber.. wie kann ich den Sound verbessern.

Ich habe da an nen anderen Luftfilter gedacht.
1. Wie laut sind die Sportfilter bzw. hören die sich voll assi an?
2. oder haben die wirklich nen satten, coolen sound der sich nicht zu bescheuert anhört?
3.Welchen brauche ich denn dann für meinen Polo 9n 65 PS 1.2 benziner?

Vielen Danke schonmal

PS: Womit kann ich noch den Sound verbessern, weil der sich ja echt nicht grade sportlich anhört!



Hi!Spar dir lieber ein paar Euros un hol dir en schöne Auspuff,der hat dann garantiert en gute Sound.Luftfilter hören sich auch ganz gut an,aber nicht so gut wie en Sportauspuff.
Gruß Mathias.


Ist das ein Dreizylinder!?

LuFi: mach mal den orginalen weg und lass ihn laufen. Bei satten Gasstößen hörst du nun ein Ansauggeräusch, dass dem im Betrieb mit Pilz ähnelt. Je nach Filterauslegung wird das Geräusch dann nat. noch mehr oder weniger dumpfer und leiser.



Hol dir ne K&N Einlage.. hört sich auch schon besser an als Seriensound und du musst keinen Pilz fahren der vielleicht sogar zum Leistungsverlust führen kann!


gelöschtes Mitglied

    also wenn du dir nen 57i holst dann macht der schon krach! kauf dir ne gescheite dämmatte dann ist der schonmal leiser!


    polotreff.de
    #6 - 12.06.2006novi luftfilter sound durch luftfilter verbessern luftfilterkasten verbessern sound durch sportluftfilter verbessern 6n ton verbessern womit luftfilter k&n einlage ölen novi sportluftfilter http://www.polotreff.de/forum/t/48682 luftfilter sound verbessern polo ansauggeräusch verbessern luftfilterkasten 1.2 polo 9n sound polo 6n sound verbessern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen