vw teilemarkt

Stoßstange kaputt

Stickman
  • Themenstarter

Hallo
ich hab da ein problem. bin vor 2 wochen rückwärts gegen einen stromverteilerkasten gefahren (hab des scheiß ding in der nacht überhaupt net gesehen). so jetzt hat meine stoßstange hinten eine ziemliche delle und der lack ist halt hinüber. erste frage: wie viel kostet des wenn man die stoßstange lackieren lässt (ungefähr); kann man die dalle eventuell selber wieder rausmachen, also nich in der werkstatt oder was kostet eine neue stoßstange.
Ich freu mich über jede antwort

Gruß stickman

PS: Ich fahr nen 6N und der lack ist ein standart vw-lack (also keine spezialfarbe)



ich glaub wenn du dir ne neue am besten gleich eine styling stoßstange kaufst kommste billiger bei weg


Ich hatt ma uff´m Schrott ´ne neue Front geholt für 100 Euro glatt,soviel hat auch die Heckstoßstange gekostet!Lackieren kostet halt je nach Lackiererrei!
Gruß Mathias.



polotreff.de
#4 - 08.06.2006stoßstange gegen gefahren kaputt was kostet ein stromverteilerkasten delle in stoßstange andere stoßstange auch kaputt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen