vw teilemarkt

Eure meinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will mir vorne andere scheinwerfer hin machen hab aber jetzt schon öfters gelesen das FK ne schlechte marke ist. in.pro, soll ziemlich gut sein aber da weiß ich nicht wo ich suchen muss
was würdet ihr machen
gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bild vergessen


angel eyes.jpg
angel eyes.jpg

gelöschtes Mitglied

    Auf der in.pro seite www.in-pro.de gibs so viel wie ich sehe keine für den 9N. Must doch bei FK schauen.



    sers!

    ich finde die angel eyes sehen nicht so gut in einem 9N aus.

    ist meine meinung!

    ja fk ist schon so ein schrott laden, aber wenn sie nur lichter für den 9N haben dann bleibt dir ja nix anderes übrig!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    verdammte problematig, dann kauf ich jetzt nen schrott
    aber danke leutz
    @ green devil6n ich find die sehen halt besser aus als der standart und andere gibt es meines wissens nicht
    gruß


    sers!

    ja ok da hast du schon recht!

    sehen schon besser aus!

    ich schau mal nach vielleicht finde ich ja was!

    kommt zeit kommt rat!

    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx


    Antworten erstellen