vw teilemarkt

Felgen & Reifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute

hab momentan noch die Standart Felgen auf meinem Polo 86 C und würde gern breitere drauf machen. Kann mir jemand sagen welche maße ich draufmachen kann (breiteste) ohne das ich groß was ändern muß un Sie auch vom Tüv problemlos eingetragen bekomme.

Vielen Dank



7x 13 175/50/13

hatte mein bruder auch drauf!

sieht locker aus!



gruß polomania


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Thx für die schnelle antwort.
werd mir solche jetzt gleich mal angucken

c u tRiple T



Ja 7 mal sind gut. Hab ich vorne auch drauf. Ohne Probleme.


gelöschtes Mitglied

    Hey probiers mal mit 7JX15 bereifung 195/45R15 74S hab ich nämlich auch drauf und sieht hammer geil aus, musst nicht mal bordeln, hab fahrwerk 80/70mm kein thema, bin beim tüv durch


    @ibo8282

    bitte wie? ich hab auch 7 und 8x15 et25/18 mit 195/45 15 und 60mm fahrwerk und ich krieg keinen finger mehr zwischen reifen und kotflügel vorne. wie kreigst du denn dann nen 80mm mit 7x15 ohne bördeln oder ziehn hin? et50?

    mfg
    cassius


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen