vw teilemarkt

Ebay RS4 Schürze

Bestlie
  • Themenstarter

Ich habe mir bei Ebay von einen Privat Typen eine Schürze gekauft.
Weil hatte auch schon genau meine Farbe (LD5D). Auf jeden fall kam eben das Paket an mit der Schürze hab mich schon voll gefreut bis ich das Paket auf machte. Die Schürze ist mal richtig verkackt. Und das für 130€+35€Versand

Hier die Schürze und die ABE war auch nicht dabei. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8070416715&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



schuerze.jpg
schuerze.jpg

Bestlie
  • Themenstarter

Bild 2


schuerze01.jpg
schuerze01.jpg

Bestlie
  • Themenstarter

Bild 3



schuerze02.jpg
schuerze02.jpg

Bestlie
  • Themenstarter

Bild 4


schuerze04.jpg
schuerze04.jpg

Bestlie
  • Themenstarter

Bild5


Bestlie
  • Themenstarter

Bild 6


schuerze06.jpg
schuerze06.jpg

Bestlie
  • Themenstarter

Bild 7


schuerze07.jpg
schuerze07.jpg

Bestlie
  • Themenstarter

Bild 05


schuerze05.jpg
schuerze05.jpg

hast doch seit neustem auch bei ebay ein umtausch recht! und da er nicht angegeben hat das er kein umtausch gewährt würde ich dieses recht in anspruch nehmen und dir dein geld zurückgeben lassen und die schürze zurück senden!



Da haste Recht die seht echt sch**** aus. Und wahrscheinlich haste auch keine Garantie oder? Auf jeden Fall würd ich dem Druck machen wegen ABE und so. Ich finde der hat dich verarscht. Da haste wahrscheinlich die Katze im Sack gekauft.


der typ hat in seiner ebay beschreibung nicht erwähnt das er keine garantie gibt! also hat bestlie doch anspruch auf garantie laut gesetz oder?


Stimmt haste völlig Recht. Er hat nix davon geschrieben also muss er sie normal zurücknehmen. Ich mein des is schon viel Geld für so nene Schrott. Ich würde darauf bestehen.


Gruß Flo


Bestlie
  • Themenstarter

Ich werde es probieren das ich mein Geld wieder bekomme.


genau! versuch es und wenn nicht meldest du es ebay!


Bestlie
  • Themenstarter

Genau mal sehen was der Typ heute abend schreibt.


Bestlie
  • Themenstarter

Stelle gleich mal ein Video rein von der Schürze da kann man es glaube besser sehen.


Bestlie
  • Themenstarter

Video findet ihr hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bestlie
    • Themenstarter

    Das hat er eben geschrieben

    (kann garnicht sein die stoßstange hatte nur vorne ein paar hacker und die kann man ja wohl über pinseln. kann dir wenn du willst einen halben liter farbe nach schicken. das abe schick ich auch dann mit des ist mir auch gestern erst eingefallen.

    hey hab mir grad die bilder angeschaut und ich weis nur von den hackern auf den dritten bild und des war vorn beim kennzeichen.)


    Bestlie
    • Themenstarter

    Wurde 1/2 Lieter reichen? Weil kenn ein Lackierer.


    Antworten erstellen