vw teilemarkt

Bremstrommeln hinten und Bremmssättel vorn

TobS
  • Themenstarter

Servus!

Also ich hab jetzt GTI-Felgen und ich habe gemerkt das die Bremstrommeln hinten ziemlich vergammelt sind...

Nun weiß ich ned ob ich die komplette Bremse brauch oder nur die Trommel... und wo bekomme ich sowas her? Hat jemand sowas noch rumliegen? oder vll ne gute Ausweichmöglichkeit?



gelöschtes Mitglied

    wieso neu ?

    kannste doch lacken !


    TobS
    • Themenstarter

    naja aber die sind schon üüübel verrostet, also da fallen richtig große rost-brocken ab wennde da mal böse hinguckst...



    von außen ist es egal! aber wichtig ist die bremswirklung! ggf auch mal runter nehmen und den durchmesser messen und mal mit verschleißmaß vergleichen
    wenn das überschritten ist neue trommeln und beläge und radlager würde ich dann nehmen!

    MFG
    Ferringo


    musst den rost natuerlich erst entfernen , dann lakieren (:
    wollt ich auch demnaechst machen , man siehts wirklich zuviel durch die felgen


    meine waren auch richtig dick mit rost zu ....
    also richtig dick ^^


    hab die mit ner flex mit papierblatt drauf vom rost befreit ..

    stunde pro seite aber super ergebniss...

    mfg p3ac3


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen