vw teilemarkt

an alle mit Stell oder Zugmotoren!

xdream
  • Themenstarter

hi,

also ich hab mir jetz unter anderem solch einen magnetzugmotor eingebaut zum öffnen der heckklappe.
als ich dann mal über kopfsteinpflaster gefahn bin,dachte ich ich spinne.
weil der so dermaßen eklig rasselt und klappert!
is das bei euch auch so?kann man da was gegen machen ausser den auf zug zu verbauen?



gelöschtes Mitglied

    muss den motor mit ein wenig vorspannung einbauen. den draht am besten durch nen stück schaumstoff ziehen und den motor auch mit schaumstoff dämmen


    xdream
    • Themenstarter

    hab ich mir auch schon gedacht aber is echt traurig dass die dinger so klappern.und der hubweg is ja auch nich dolle.naja was macht man nich alles fürs auto......



    polotreff.de
    #4 - 09.06.2006zugmotoren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen