vw teilemarkt

4:2

*Matr0*
  • Themenstarter

der erste sieg
und das war harte arbeit oder was meint ihr?



Scheißegal,Hauptsache erstmal nen Sieg!
Jetzt noch nen Unentschieden gegen Polen und nen Sieg gegen Ecuador und dann schauen wa mal weiter...


GEILES SPIEL!

Die Deutschen haben echt nen guten Fußball gespielt!
War schön anzusehen! Leichte Abwehrfehler... - aber da kann man nix machen - waren Stellungsfehler - haben zu wenig Erfahrung. Gutes Offensifspiel!

Aber zu dem Lehmann sag ich nix

[ BIN OLLIVER KAHN FAN



  • naja spiel war geil aber die deutsche mannschaft war net so gut...klar vorne gut aber hinten miserabel...aber lehmann konnte nix machen bei den 2 gegentreffern...obwohl ich kahn-fan bin...

    naja 2:0 gegen polen un 4:1 gegen ecuador dann sind wir durch


    Hehe vielleicht haste Recht und der Lehmann konnte nix dafür [ will ja nich typisch Deutsch und pessimistisch sein

  • , aber der Olli hält halt immer auch mal solche Dinger und der Lehmann nich Den hätten Sie gleich mal rausschicken sollen als der da was am Fuß hatte


  • hehe .. da hatten se aber echt schwein gehabt !


    öhm, ihr könnt mich jetz hauen, foltern, was weiß ich
    aber ich habs gar net gesehn, wollte auch gar net da ich kein Fußballfan bin. Auch kein WM-Mannschaftfan.
    Mir isses ehrlich egal, ob wir Meister werden oder schon im achtelfinale raus sind
    Ich bastel lieber am Polo


    Na ja,wenn man kein Interesse dran hat,kann man das ja unter Umständen grad noch so verzeihen!
    Auf jeden Fall tausendmal besser,als diese Leute,die die ganze Zeit rumlabern,dass unsere Truppe ja eh so Kacke is,gegen jeden verliert und in der Vorrunde rausfliegt! Mal nen bisschen Patriotimus zeigen!


    WER HAT DENN NE FLAGGE AM AUTO ?


    Hab mir heute 2 St. gekauft !

    DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND.........



    So lob ich mir das!
    War auch nicht auf irgendwen aus diesem Threat bezogen,falls du das jetzt dachtest,war mehr allgemein gemeint.


    joa offensivspiel war gut , wobei da auch noch 2-3 paesse haetten kommen muessen , und dann waere evtl. auch noch das ein oder andere tor gefallen , abweherarbeit war wie immer (; aber dafuer ist die mannschaft ja sehr jung , und es wird daran gearbeitet.
    hab nur ne 140x87cm flagge in der heckscheibe.
    mfg Era


    Wenn wir gegen Polen so spielen wie heute (von der defensive her) dann machen die uns schneller platt als wir das wort "niederlage" aussprechen können ... ich hoffe im abwehrverhalten tut sich noch was, vorn scheints ja zu laufen.


    find ich voll cool oder nicht ist ja bis jetzt immer so gewesen das sich deutschland immer gesteigert hat


    Geiles Spiel für ein Eröffnungsspiel bei einer WM!.
    Geile Tore nur die Abwehr isch noch ned so fit aber bis zum Spiel am Mittwoch klappt des auch.
    Hammerspiel auch von Ecuador gegen Polen die ham verdient gewonnen.


    gelöschtes Mitglied

      des einzigst geile vom ganzen spiel war.....
      das 1:0 nach 5 minuten....


      Ehrlich gesagt bin ich froh, nicht "bäää, alles kacke, hätten 5:0 gewinnen müssen" usw. lesen muss! Warn tolles spiel und schöne Tore... nicht nur das erste nach 5min! Ich weiß nicht woher die Ansprüche kommen, die immer gestellt werden!?

      PS:

      Und ne Fahne hab ich auch am Auto


      Das Spiel war schon ganz gut, Offensive sehr gut, Abwehr naja, Lehmann eigentlich Fehlerfrei aber der Kahn ist ja dafür bekannt auch die unhaltbaren zu halten. Ich hab auch das Polenspiel gesehen und muss feststellen das es wahrscheinlich gegen Ecuador schwerer wird als gegen Polen. Lassen wir uns überraschen, die machen das schon. Für diese junge Mannschaft spielen sie einen sehr Attraktiven Fußball. Solange die ein Tor mehr schiessen als sie rein bekommen ist das egal ob 4:2, 7:6 oder 5:4 gewinnen.

      mfg studpolo


      Geiles Spiel! Bin zwar kein Fussball Fan aber WM guck ich mir an!

      Naja die Tore waren geil und die Gegentore..naja gehören wohl dazu wa!

      Weiter so Deutschland!


      Schalla lala laaaa lalalala
      geiles spiel !
      und ich bin immer noch auf der suche nach so ner fahne füs auto, die waren gestern alle ausverkauft :(


      Also ich habs gestern nur ab und zu mal gesehen...Männer haben drinnen geguckt und wir Weiber sassen draussen am saufen

      Aba war schon geil das Spiel...

      Und so ein Pornofähnchen (siehe Bild 2) hab ich mir auch schon zugelegt^^...und fahr damit auch artig rum...aber nur solange, bis die rausfliegen


      fahr jetzt glei los und hol mir so 2 fähnchen und ne schöne flagge für die heckscheibe!

      finds einfach nur mal wieder schön n paar deutschlandfahnen zu sehen....
      tut gut :P


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      ich habs bei schwiegerpapa gekugt. Musste dafür meinen Beamer mitbringen

      Das Spiel selbst - naja. Das unsere Abwehr nicht so der Hit ist, weiss wahrscheinlich jeder - gut, wir haben das erste Spiel gewonnen, aber Weltmeister werden wir so nicht


      2 Gegentore gegen eine im den Sinne gesehene DRITTKLASSIGE Manschaft,..Naja,...Aber 4 Tore habbe mer geschosse un des zählt-3 Punkte.
      Gruß Mathias.


      hihi hab jetzt endlich ne fahne


      Antworten erstellen