vw teilemarkt

Laptop ans Radio?

Nos6n
  • Themenstarter

Guten Morgen...

Ich hab da mal ne frage.Hab nen sony radio welches über nen aux eingang verfügt.jetzt stelle ich mir die frage ob es möglich ist musik vom laptop aus laufen zu lassen.Gibts da nen Kabel für?Wenn ja,is das einfach nur eines mit USB auf doppel cinch?Wär nett wenn jemand helfen könnte...

Mit freundlicher Lichthupe

Daniel&Polo6n



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja gibts ... 3,5 klinke auf doppel chinch ... www.conrad.de ....


Nos6n
  • Themenstarter

Danke... muss ich da noch irgendwas beachten?



das geht schon d kannst ber nicht über usb gehen sondern über den köpfhörer ausgang du brauchst en kbel mit dem kopfhörerstecker uf der einen seite und doppel chinch gibts im media mrkt und so zu kaufen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nö is ganz easy, klinke in lappy un chinch ans radio .... evtl. noch im radio den eingang einschalten


tönen wirds aber bescheiden, weil die laptop soundkarten nicht geschirmt sind. da wirst du unendlich viele stögenäusche haben von lüftern, prozzi, hd etc.. un auch das signal am kopfhörerausgangist nicht grad das beste... aber gehen tuts schon


es gibt kabel von kopfhörer auf cinch, vielleicht gehts ja damit! Muss ich auch mal mit meiner PSP versuchen! edit:ups, hab ich nicht gesehen, via psp im netz is bisschen unübersichtlich


Nos6n
  • Themenstarter

danke euch allen... hab das kabel gekauft und verlegt...muss jetze nurnoch darauf warten das meine freundin mit dem laptop von der arbeit kommt und ann wirds mal ausprobiert...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen