vw teilemarkt

wie ist die sicht nach hinten?

TobS
  • Themenstarter

Hallo! Hatte vor mir sowas zu holen! http://cgi.ebay.de/HECKSCHEIBENBLENDE-VW-POLO-4-6N-MIT-ABE-AUS-ABS-NEU_W0QQitemZ8071419889QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder einfach nur folie in Wagenfabre draufkleben?

Wie ist die sicht nach hinten raus? die is ja auch so ned soo groß die heckscheibe... und was is mit der 3 Bremsleuchte und dem Scheibenwischer?



Also ich finde das Teil einfach nur hässlich, aber ist Geschmackssache. Ich würde an deiner Stelle lieber den Dachkantenspoiler vom gti oder so holen. Die Heckscheibenblende auf dem Foto bei eBay zeigt eigentlich schon ziemlich deutlich dass das obere viertel der Heckscheibe total verdeckt ist, und wenn du dann noch Heckscheibenwischer und warscheinlich auch Kopfstützen im Fond hast wirst du da kaum noch hinten was sehen. Also ich würde abraten das zu kaufen wenn du nicht immer nur mit den Seitenspiegeln einparken willst.

Wenn jemand anderer Meinung ist oder mich berichtigen will, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen


Sieht kacke aus schliess mich dir an!



also soweit ich weis wenn du eine 3bremsleuchte hast darfst du sie garnicht entfernen? glaube mal sowas gehört zu haben. und das teil wird sie ja verdecken naja und so gut sieht es ja auch nicht aus. da würde ich lieber ein kleinen spoiler für die heckklappe oben nehmen.

aber wie gesagt ist ja alles geschmacksache

gruß


Tut mir leid,aber des sieht echt blöd aus,aber muss dir gefallen. Ich denke ma ein wenig wird die Sicht nach hinten schon eingeschränkt sein.
Gruß Mathias.


Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber zum Polo passt das nich, da brauchst du dann eher ein Auto mit schräger Heckscheibe.


gelöschtes Mitglied

    die heckscheibenblende wär auch überhaupt nicht mein fall.....
    mit folie würd ich da auch nix machen an der heckscheibe....
    höchstens an der frontscheibe so nen sonnenblendstreifen..... da passts auch optisch dazu...... aber nicht an der heckscheibe.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen