vw teilemarkt

angel eyes bei ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,

mal wieder ne frage zu den angel eyes....
war heute in der a.t.u. und hab dort mal nachgefragt, wie viel die angel eyes bei denen kosten....
der kerl meinte, dass die von fk 289€ kosten würden....

eben hab ich mal bei ebay geguckt..... da kosten die gleichen die ich bei der a.t.u. in der hand hatte 100€ weniger.....

schaut mal da rein: http://cgi.ebay.de/FK-ANGEL-EYES-BLINKER-POLO-6N-95-98-CHROM-BLACK-NEU_W0QQitemZ8073565192QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meint ihr das sind haargenau die gleichen? kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt..... 100€ sind ja nicht grad mal wenig.....

brauche dringend mal nen ratschlag von euch..... nicht dass ich so billig schrott bei ebay kaufe.....

danke schonmal....



hi

ja das sin die gleichen kannste ohne bedenken kaufen!
kein normaler mensch kauf die beim atu weil die viel zu viel verlangen!
ich hab meine auch von ebay! sind original fk! gibt auch keine andere marke von angel eyes außer die wo die blinker mit drin sin aber des sieht man ja!

gruß micha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay........ GEKAUFT......

mal ne frage.... schimmern die blinker birnchen da orange?



hab ich noch nich drauf geachtet^^ aber glaube ja!

gruß micha


lol...das mit ALLEM von FK so...da sind unglaubliche aufschläge drauf....auch im FK Onlineshop...mein auspuff zum beispiel...bei FK selber 499...bei meinem Händler....290..... und selbst der hat noch genug gewinn dabei gemacht......

über die qualität der FK Produkte werd ich mal hier kein Wort verlieren..da iss das empfinden und die erfahrung ja durchaus unterschiedlich.......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso - aber die orangenen birnchen kann man doch ersetzen..... da gibts doch birnchen die nicht orange schimmern sollen....?

ja über die qualität von fk lässt sich wirklich streiten, hab ich hier schon oft genug gelesen....
meine abgasanlage is auch komplett von fk..... und da muss ich sagen bin ich echt top zufrieden damit.... mal schaun ob ich mit den angel eyes da genauso zufrieden mit sein kann..... :/


ja die birnchen kannste austauche!

gruß micha


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ..... nicht dass ich so billig schrott bei ebay kaufe.....

    danke schonmal....


    das ist falsch ausgedrückt. es geht nur darum, wieviel du für den "billig schrott" ausgeben willst

    gibt aber soweit ich weiß eh nur zwei sorten von angebotenen angel eyes für den polo, einmal die dinger von FK und diese "sonar".


    jo das hab ich ja oben hin geschrieben

    gruß micha



    Es gibt noch n paar mehr Anbieter von AngelEyes. Und zu den Sonar, die sind richtig gut. Sonar gehört irgendwie zu Hella, denn Hella hat sich die Celis Technik bei den Ringen patentieren lassen, also darf das kein anderer verbauen, und Sonar hat die auch drin.


    Da es die MTS ja leider nicht mehr gibt würd ich aber auch die Sonar empfehlen..sehen auch besser aus!

    Und um das Orange inne Blinker weg zu bekommen kaufst dir die Philips Silver Vision...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die sonar gefallen mir nicht wirklich :/

    naja ich lass mich mal überraschen was da auf mich zukommt mit den fk... sobald die angekommen sind mach ich mal fotos von dene.... werd sehen obs billig schrott is oder was annehmbares....


    ich find die sonar scheiße da die ringe unten offen sind!
    wären sie oben offen hätte ich sie auch


    gruß micha


    Antworten erstellen