vw teilemarkt

Porsche Sitze eintragen?

obi
  • Themenstarter

Hallo!
Habe in meinen 6N Porsche Sitze eingebaut mit Sitzkonsolen, Laufschienen und lehne is auch zum klappen! Nur jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Sitze eintragen lassen muss! Hoffe kann mir jemand helfen!



Wenn die en E-Zeichen habbe musste se nicht eintragen,oder du hast eine ABE dafür,wär auch eintragungsfrei.Ansonsten musste se eintragen.
Gruß Mathias.


Das kann keiner genau sagen ruf einfach bei Tüv an und frag nach! normalerweise musst du sie abnehmen lassen! Das e Zeichen bezieht sich aber auch auf die Sitze im Porsche nicht im Polo oder?



Ich würd sie einfach eintragen und gut is!


gelöschtes Mitglied

    ABE für Porsche Sitze ist schon mal völliger Blödsinn.

    Ich fahr auch Porsche Sitze und hab die nicht eintragen lassen.

    Die Rennleitung hat noch nichts g-sagt.

    Wenn du die Eintragen lassen willst, dann nur über Einzelabnahme weil es für die Stühle kein Gutachten oder ABE gibt.

    Gruß

    G-Meister


    also soweit ich weiß, musste sitze die mehr als 15% klappbar sind nicht eintragen lassen, so sagten mir das jedenfalls die Verkäufer von meinen sitzen die ich jetzt drin hab...


    alles was nicht vom werk vorgesehen war oder von z.Bsp TÜV für das spetiele KFZ nicht abgenommen wurde muss eingetragen werden.

    egal ob man jetzt original Golf scheinwerfer oder sitze in den polo einbauen will oder was auch immer,


    hey obi von welchem model sind die sitze? bei uns hier auf dem schrottplatz liegt ein 911er totalschaden, alles am arsch bis auf die sitze überlege mir die zu hollen. sehen schon geil aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen