vw teilemarkt

hilfe, is jetzt mein sub im arsch?

ToXiC
  • Themenstarter

hi!
und zwar ist mir heute aufgefallen, das mein sub amp auf highpass eingestellt war.
normal hatte ich ihn auf low, nu hab ich keine ahnung wie lange der sub schon so gespielt hat!
is der nu wegen den hohen frequenzen im arsch?
:(

danke schon mal für die antworten

mfg ToXiC



gelöschtes Mitglied

    normalerweise sollte es einem doch auffallen wenn der bass nicht spielt bzw keine tiefen frequenzen raus kommen. stelkl einfach wieder auf low pass dann wirste es schon merken.


    Ein Sub kommt in der Regel mit höheren Frequenzen klar. Kaputt sollte er davon nicht gehen.

    Wenn man auf nen HT allerdings tiefe Töne gibt kann er seh schnell draufgehen.



    ToXiC
    • Themenstarter


    das war mal ne antwort, mit der man was anfangen kann!

    thx


    mfg ToXiC


    gelöschtes Mitglied

      wir haben mal aus spass 2 38er als hochtöner verwendet, leck mich fett dat warn gepiepse


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen