vw teilemarkt

Wie nennen sich die Leisten ?!

Free_D
  • Themenstarter

Hallo Jungs,
ich hab n Prob und zwar brauch ich neue Leisten für hinten, die außen übern Radkasten kommen ... Aber hey ... wie nennen sich die Teile richitg ?!

Wäre cool wenn es jemand wüsste weil so wie es jetzt ist kann ich es ned lassen



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

seitenleisten - zierleisten ... wie du halt willst


wasn dat für ein bild?

gruß micha



gelöschtes Mitglied

    er wolte uns mal sein hemd zeigen


    Was war denn da mal dran?

    Sind das noch irgendwie Klebereste?

    Würde die wegmachen, Spachteln und neu Lacken. Kommt am besten..

    mfg Andi


    die dinger heißen kotflügel verbreiterungen - zumindest weiß bei uns jeder was das ist wenn man davon spricht


    Hab die beim 6N noch nie gesehen....

    Sind sicherlich nicht vom Werk oder?


    also das sieht aus wie ne Dachlatte oder so was hat das Bild mit nehm Auto zu tun!?


    guter scherz Polofreak



    gelöschtes Mitglied

      also mal ganz ehrlich! ich hab an einem polo noch nie kotflügerlverbreiterungen gesehen nur am golf sinds evtl welche vom golf gewesen? würd die dinger auch nichtmerh hinmachen sehen aus wie scheisse mein dad hat die drann an seim vento!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen