vw teilemarkt

Neue Bilder :)

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moinsen liebe Leutz.

Jetz wo die neuen Felgen da sind und das Auto geputzt ist, war es Zeit für neue Fotos in meinem Profil. Diese könnt Ihr wie gewohnt mit einem Klick auf mein Profil begutachten.

Und um eine Sache gleich vorweg zunehmen --> mein Auto kommt noch tiefer aber ich weiss noch nicht wann .

In diesem Sinne viel Spass beim gucken.

GreeZ



gelöschtes Mitglied

    Huhu Basti

    Joa Felgen sehen supa aus!

    Fehlt noch nen schickes Fahrwerk!

    Türleisten würd ich auch abmachen und noch andere Außenbeleuchtung....

    Sonst schon sehr schick!


    nice kann ich nur sagen sind ja richtig schick die felgen aber auch wenn du es schon gesagt hast ......fahrwerk rein schnell fg im moment erinnert mich das so an einem jeep der abstand zwischen reifen und radkasten aber ansonsten schickes auto



    Sieht ja nice aus!

    Mein Exfreund hat auch n 6N und auch die selbe Farbe....der will sich auch genau die selben Felgen holen...hat er sich auf der Motorshow letztes Jahr drin verliebt


    gelöschtes Mitglied

      Weißt ja wie ich deine Felgen find

      Sieht echt gut aus


      gelöschtes Mitglied

        Na mein kleiner LKW-Fahrer

        Meinen comment hast du ja schon am Samstag bekommen.

        Hoffe für dich mal sehr, dass das Geld bald für ein schickes Fahrwerk reicht.

        Kauf dir bitte kein FK

        Gruß

        G-Meister


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Soooooo viele Meldungen schon am morgen

        Neenee Chris FK kommt mir net ins Haus äähhh Auto. Muss noch ma genauer gucken was ich so finden kann


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Soooooo viele Meldungen schon am morgen

          Neenee Chris FK kommt mir net ins Haus äähhh Auto. Muss noch ma genauer gucken was ich so finden kann


          kann dir Weitec wärmstens empfehlen


          Crazyhornet
          • Themenstarter
          Crazyhornet's Polo 6N

          jo Weitec hab ich auch schon öfter hier gehört. Ma schauen ich lass erst nochma ein paar andere Meinungen hier auf mich zukommen.



          jup,
          die felgen kenn ich irgendwo her....


          jaa en fahrwerk wär ned schlecht ... sieht von hinten en bisschen aus wien kleiner Geländewagen


          oh ein cros polo

          ne im erst schaut scho okay aus war bei mir auch mal so

          hab mich denne für ein KW sportfahrwerk entschieden

          und bin jetzt auf 60/60 und das finde ich ausreichend

          abr mit weitec und kw kann dir nix passieren und gewnde bei der reifen kombi und den schürzen kannste gut und gern 80/80 machen


          Mal abgesehen von der Bodenfreiheit sieht er gut aus!

          ABER KAUF DIR SCHNELL EIN FAHRWERK!


          joa schaut ganz gut aus


          gelöschtes Mitglied

            ja die felgen sehen sehr schick aus....

            ich persönlich würde nie die felgen vorm fahrwerk kaufen, das sieht aus wie ein geländewagen...


            wenne nen schönes fahrwerk drin hast mit ner ordentlichen tiefe kommen die felgen sicherlich nochmal besser...


            die felgen sind echt mal schick, aber fahrwerk muss noch rein.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen