vw teilemarkt

ESD 9N ? HILFE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Freaks...

Ich möchte mir schon seid längerer Zeit einen ESD kaufen. War noch bis vor kurzem auf Bastuck fiziert.Habe aber Angst, dass der zu laut wird. Fahre vie Autobahnl, habe lust auf einen sportlichen Sound, aber nicht auf Kopfschmerzen... Zudem hab ich auch nicht den stärksten Motor....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und gebt mir einpaar TIPS..

Vielen Dank im Vorraus...

Gruß
Rafugee



P1010088.JPG
P1010088.JPG

Hi, da du ja die "Normale" Auspuff anlage hast würd ich den Bastuck nehmen! wird zwar schon lauter aber ist halt ein Sport Auspuff! Denke das sollte im normalen level damit bleiben. So viel wird sich da auch nicht dran tun obwohl es ESD gibt die recht laut werden, andere wiederum nicht aber das kann ich beim 9N nicht sagen! evtl ja jemand anders.... mal abwarten....


alsi ich hab auchn Bastuck drunter unn kann dir den nur empfehlen ... iss schön dumpf unn ned allzu laut ... hört sich einfach nur geil an



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie ist das denn bei höheren Drehzahlen..... Wird der lauter oder leiser?

Gruß


ehm ... der wird lauter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Frage nur weil ich gestern mitgefahren bin in einem Golf. Der hatte einen INXX oder irgendsowas drunter. Der war im unteren Drehzahlbereich laut, dann aber ab 120 kmh / 150 kmh immer leiser. Hat man fast gar nicht gehört....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen