vw teilemarkt

Zentralverriegelung und clean Heckklappe

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Hab mal ne Fragen an euch wollte Zentral nachrüsten und auch gleich meine Heckklappe cleanen und die halt über Fuck zu öffnen.
Also so eine Kombo. Zentral und Heckklappen öffner zusammen.

Kann mir jemand sagen was sowas Kostet und ob ich auf bestimmte Sachen achten muss, oder besser evtl. hat jemannd sowas schon gemacht kann mir eine kleine Anleitung geben und auch nen Link wo man das bekommt oder ein Geschäft.


MFG an alle Polofahrer und unfallfreien Sommer



hey!

ich hab´s bei mir anders gelöst! hab ne normale nachrüst zv mit funk gekauft! (um die 30&euro nur für meine türen!

und für die heckklappe hab ich mir nen stellmotor eingebaut den ich per knopf am amaturenbrett aufmach!

was ne zv mit kofferraumöffner kostet weiß ich leider nich,...


*Polo_Girl*
  • Themenstarter

@ hugoh21

Was hat den der Stellmotor gekostet und wo hast du ihn gekauft?
MFG



hast du nen 2 oder 4 türer!?

ich hab nen zweitürer! und bei meiner zv waren vier stellmotoren dabei,.. hab dann einfach einen der beiden die ich überhatte in die heckklappe eingebaut!

gekauft hab ich die zv bei ebay gekauft! musst da nur aufpassen das da zwei mastermotoren bei sind! damit man auch von links und rechts aufschließen kann!


*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Geht da nicht die Heckklappe auf wenn man die ZV betätigt?
Ich hab ja vor total zu cleanen deswegen brauch ich ja auch nen Motor der die aufmacht oder?


gelöschtes Mitglied

    Kaufe Dir einen Starken Stellmotor und den öffnest Du dann über den Heckscheibenwischer ,denke mal das der Heckwischer eh weg kommt .
    So hatte ich das gelöst .

    mfg


    hab mir ne 4türer zv gekauft aber nur 2 gebraucht, die für die türen und jetzt hab ich mir sonen magnet stell motor für cleane heckklappen gekauft bei ebay dachte wär billig zeug, war aber sogar von JOM...
    naja, zumindest die verpackung

    such mal nach Shave door kit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen