vw teilemarkt

auf einmal kein Ton mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab heut meine endstufe angschlossen. hat alles soweit ganz gut funktioniert.
habs danach noch mal kurz abgesteckt und wieder angesteckt und wie ich dann die zündung eingeschalten hab, war auf einmal nichts mehr zu hören.
kann mir wer sagen was da falsch gelaufen ist?



Öhm...Sicherung mal nachgeschaut?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber die bei der endstufe als auch radio und stromkabel sind ok




Vielleicht hast du die "Remote" Leitung nicht wieder richtig befestigt! Oder geht der Radio auch nicht mehr?


Nehme an das dann Irgendein Kabel nicht Richtig ist...

Um was für ne Endstufe Handelt es sich denn? Also der Hersteller und jetzt sag bitte nicht First Austria oder so...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habs öfters probiert wieder anzuschließen. hat aber jedesmal nichts von sich gegeben. da radio rennt also nur kommt kein ton aus den boxen und dem sub.
verstärker is eine carpower hpb 604


Hast du ein Kondensator dran?

Schau mal ob Pluss noch richtig dran ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein kondensator hab ich nicht drin
pluskabel hab ich auch schon geprüft. aber nur verstärker seitig. da passt es. batterie seitig hab ichs noch nicht abgeklemmt.
werd ich aber mal probieren. kanns sein das der verstärker einen kurzschluß hat?


Leuchtet irgend ein Licht an der Endstufe?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das grüne licht, also wie wenns ganz normal in betrieb wär


hast am radio mal die anschlüsse überprüft?was läuft den alles übern verstärker?boxenkabel vielleicht abgegangen?


Schau mal ob die Masse richtig kontakt hat weil plus scheint er ja zu bekommen dann kanz fast nur das sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja compo system und da sub laufen übern verstärker. radio hab ich nur die sicherung und die cinch kabel überprüft.
ich werd heut mal den verstärker von einem freund ausprobieren. wenn der auch nicht geht kann ich mir sicher sein das nicht am verstärker liegt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab alles durchgemessen. spannung is überall ok.
weiß nicht was ich noch machen soll.
hab die endstufe von einem freund probiert die funktioniert auch nicht bei mir, radio ebenso nicht. cinch kabel hab ich getauscht an dem is es auch nicht gelegen.
einen neuen massepunkt hab ich probiert und der wars auch nicht.


Hey,
ich les gerad den Tread durch hier,
schau mal hier ->
http://www.polotreff.de/html/forum.../52562.html

ich verzweifel auch an der ganzen sache...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen