vw teilemarkt

Hilfe Fenster quietschen bei auf und zu machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab da ein problem undzwar sind meine fenster ständig am quietschen egal ob ich die auf oder zu mache! woran kann das liegen? sind die dichtungen etwa schon zu alt?



Würd mich auch interessieren,ich hab zur Zeit das selbe Problem.Hatte mein Polo gewaschen un danach hat ich des auch!?!?
Hört sich an,als sitz da en kleine Stein oder sowas drinne!?!?Aber verkratz is nix!?!?
Gruß Mathias.


Ich hab das gleich problem! Aber wenn ich meinen Polo wasche is dass dan wech! Bis er trocken ist!

MFG DJ-BabyFace



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das hört sich an als ob man mit einem lappen eine scheibe trocken macht halt nur viel lauter und unangenehmer! nen stein kann da auch nicht zwischen sitzen ist ja auf beiden seiten! ich glaub ich werd einfach mal versuchen die dichtungen auszubauen und die mal sauber machen! vllt ist es ja dann weg!


also was ich euch raten kann ist die dichtung ausbauen sauber machen und dann mit silikon spray einsprühen. das hilft in den meisten fällen die mir bekannt sind


Werd des ma probiern,weil auf Dauer werd ich bei der Hitze wahnsinnig,wenn ich die Fenster zu lassen muss,....


Waaaahhhhhhhhh
da werd ich gleich verrückt


ich bin nicht alleine auf der welt.
halt das nämlich auch nicht mehr aus.
Mein fahrerfenster tut auch so pervers quietschen.
Gebt mir bescheid, wie ihr es behoben habt.

greetz


gelöschtes Mitglied

    Silikonspray =) gummis raus sauber machen und einsprühen und PFLEGEN fuer spröde tuergummis vorsorglich mit glysantin(kühlerfrostschutz) einreiben =)


    dann werd ich das auch mal probieren! geht mir nämlcih schon ewig aufn sack



    polotreff.de
    #10 - 19.06.2006fenster quietschen bei hitze polo 6n fenster quitschen polo 86c fenster quitscht quietschende fensterscheiben polo quietschen vw fenster
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen