vw teilemarkt

kw federn + koni gelb

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
hab ein gebrauchtes fahrwerk aus einem 86c g40 gekauft.
auf den kw-federn hab ich keine nummer gefunden. habe es im glauben an 60/40 gekauft, war aber nicht sicher und scheint recht tief.

jedenfalls brauche ich dringend ein gutachen für die kw federn, egal welche tieferlegung. oder wenigstens ne nummer...

und koni gelb wär auch gut...

nette schraubergrüße

(thorsten-pawlak@t-online.de
#157988545)



du brauchst für die dämpfer keine papiere, es werden immer nur die federn eingetragen


jetz' sag mir nur, in der schweiz ist das auch so, dann kauf ich bei dir sofort neue dämpfer



ich weiss net wies in der schweiz ist, aber bei uns werden nur die federn eingetragen, dämpfer kannst du nach belieben tauschen

mfg


na dann hoffe ich mal, dass es bei uns auch so ist ich werde da gleich mal anfragen. diese hintertüre muss genuzt werden


polotreff.de
#6 - 16.10.2004gelbe federn 6n teilegutachten koni gelb polo 86c abe gelbe koni polo 6 n tieferlegungsfeder kw gelb kw tieferlegungsfeder gelb abe für gelbe federn teilegutachten koni gelb polo kw gelb gelbe federn abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen