vw teilemarkt

Wir sind im Achtelfinale!

Spence
  • Themenstarter

wir haben es geschafft, sind im achtelfinale und haben die polen in einem guten spiel 1:0 geschlagen !

WM WM WM

ich freu mich, war mal wieder ein richtig gutes spiel zu null !



gelöschtes Mitglied

    ich hörs ganz deutlich und hab das spiel ni angeguggt!


    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN



    watn spiel, whooo^^
    aber auf jeden fall ein derbe verdienter sieg!
    bin ma WM TOTAL gucken, haut rein leute!
    ciao


    spiel war geil einfach nur geil

    und der sieg hochverdient


    hmmm will hier nicht im abseits stehen, aber gutes spiel?!?!
    naja, die letzten minuten waren echt gut, aber davor...?
    ausgeglichen bis kurz nach der hälfte, dann kamen fehlpässe und unkoordiniertes herumgerenne von beiden mannschaften...dann die polen nur noch zu 10 und dann musste ja was kommen


    spiel war wirklich gut! Wann ist schon mal ein spiel über 90min gut?
    Und, war wesentlich besser als das , was Brasilien gestern gemacht hat!


    Das beste Spiel der WM bisher! Brasilien putzen wir weg


    haben wir das gleiche spiel gesehen?

    wo war das gut?

    gut war das was SPanien heute geliefert hat...

    da muss noch was kommen zur WM...

    mfg markus



    War n cooles spiel!


    müssen sich auf jedenfall steigern, so werden wir kein weltmeister ^^

    aber das spiel an sich war spannend mit anzugucken :> die ganzen torchancen -.- son rotz :O


    Scheiß egal das ergebniss zählt! BERLIN BERLIN BERLIN

    Aber Hut ab und wieder auf für den Polnischen Torwart einsame Spitze


    spiel war nicht schlecht, aber so überragend waren wir nun wirklich nicht ... und wenn man mal die vereinsbrille abnimmt, dann sieht wohl jeder das wir noch was tun müssen ... sonst bekommen wir zB. von Spanien den popo ganz schön versohlt

    aber ich bin optimist, und denk das wir uns noch gut steigern werden!


    Berlin, Berlin ...


    aaah, es gibt doch noch realisten im forum


    Spence
    • Themenstarter

    kann man sich heut abend nicht mal nur freuen und über so kleine schwachstellen hinwegsehen! na klar gehts noch besser, aber wir haben gewonnen und sind so gut wie im achtelfinale! ich freu mich momentan einfach nur!


    Ich bin total besoffen und DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!


    gelöschtes Mitglied

      @Raptile: ich glaub du bist nur besoffen!


      gelöschtes Mitglied

        Stimmt schon das das spiel nicht so sicher war aber warum sollten wir den auch jetzt schon alle unsre stärken zeigen die werden erst im finale bekannt gegeben

        Berlin Berlin 09.07.2006 21.45 Spielstand 3:1 für Deutschland Ja wir sind weltmeister

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          SCHLAND SCHLAND SCHLAND...
          Un die Party geht weiter!


          Zitat:

          @Raptile: ich glaub du bist nur besoffen!


          Ich schaue nur Vorrausschauend!


          Jaaaaa,........mer habbes geschafft,.......
          Gruß Mathias.


          gelöschtes Mitglied

            @ Raptile: Seeeeehr optimistisch!


            bin auch noch stramm! ...





            Also unter schönes Spiel versteh ich was anderes^^.
            War aber auch etwas erleichtert als das Tor gefallen is

            Und logisch wir fahren nach Berlin is das letzte Vorrundenspiel nich da


            ich fand das spiel wahnsinn, wir hatten jede menge spass, war total spannend, die ganzen chancen, das ganze pech!, weil hier das erste tor spielentscheidend wird, wusste jeder! und dann sag ich noch wenn sie es in der 90.ten mache wird die presse ausflippen, hab aber leider noch keine medien gelesen!

            EINFACH SUPERGEIL! für dieses spiel hat sich schon gelohnt!
            eine mannschaft die im eigenen land nur runtergemacht wird, hat da gestern richtig geil gemacht!

            WEITER SOOO!
            SCHLAND!


            SCHLAAAAND
            oh man ich wäre ja beim Spiel fast gestorben^^ in den letzten Minuten 2 Lattentreffer, die Paraden von dem polnischen Torhüter...
            Und dann dieses Getrete von den Polen

            Naja aber hochverdient gewonnen und das Tor wurde auch noch von nem Gladbacher Spieler gemacht So musses sein...

            Aber ich find Podolski hat nix gebracht und Borowski fand ich im ersten Spiel besser als jezz Ballack...immer wenn Ballack mitspielt läufts net so


            gelöschtes Mitglied

              Also ich würde sagen: Ballack raus, Borowski rein, Poldi raus, Neuville rein un de Odonkor muss früher rein!

              Einfach nur geil die Jungs!


              ich glaub das war einfach net poldis tag, der war total wacklig auf den füssen, paarmal ausgerutscht und so... der platz war ja wohl net nass oder?


              aber es haben sich schon ziemlich viele sieler beschwert....und es sind auch schon sauviele leuts auf dem platz ausgerutscht. und des liegt irgendwie an dem rasen....zu trocken und zu hart!

              egal....SIEG !

              und die party danach einfach nur hammer....wusste garnet das es soviele deutsche bei uns gibt

              greez boso


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen