vw teilemarkt

Hab mal ne Frage wegen Achsschenkel!

polofreak1985
  • Themenstarter

Schaut euch mal das hier an!

http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Bremsanlage-VA-mit-Achsschenkel-ABS-240er-GTI_W0QQitemZ8073398575QQcategoryZ61870QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Jetzt meine Frage ich brauche Achsschenkel ohne ABS da steht man kann sie mit oder auch ohne ABS fahren stimmt das oder net?

Danke für die Hilfe!



Soweit ich weiss geht das nich.. da die mit ABS irgendwas anders haben! Wenn ich falsch liege korrigiert mich!


polofreak1985
  • Themenstarter

Ja weiss denn keiner mehr was muss mir doch einer Helfen können ?



polofreak1985
  • Themenstarter

Hallo bitte!


die achsschenkel sind unterschiedlich von der form her.
wenn du kein abs hast,dann brauchst du auch welche für autos ohne abs.
denn abs kann man ja auch nich so einfach nachrüsten indem man da nen sensor einbaut.....


polofreak1985
  • Themenstarter

ok danke erstmal !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen