vw teilemarkt

cupra eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habt ihr eure cupra lippe eintragen lassen oder habt ihr probleme bekommen? eig ist ja ne e nummer drauf...



gelöschtes Mitglied

    lass sie eintragen sicher ist sicher!


    Ich hab die Lippe vom Corsa drunner un der Tüv sacht die muss ich nicht eintragen.Hatte bisher auch nie Probleme damit,genauso wenig wie mit der damaligen Golf 3 Lippe.
    Gruß Mathias.



    gelöschtes Mitglied

      Wenn der Freund und Helfer nach der Lippe fragt, sagen bei uns alle das ist ein VAG Teil un muss net eingetragen werden!
      hat noch immer gefunzt!


      Ich hatte sie auch nie eingetragen.. hab immer gesagt ist ne VW Original Lippe.. das haben sie immer so hingenommen!

      Aber eintragen schadet nie!


      polotreff.de
      #6 - 15.06.2006cupra eintragen
      Antworten erstellen