vw teilemarkt

Riesen Problem! Was kann es sein?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Habe ein riesen Problem mit meiner Anlage!
Also folgendes: Ich hab vorn die Boxen im Amaturenbrett und die Boxen in den Türen auf ne Frequenzweiche zusammengeschlossen und am radio angeschlossen. Nun fangen die Boxen jedes mal nach einer bestimmten zeit immer zum verzerren an die musik setzt dann so richtig aus und es stottert total nach ca. 5-10 sekunden is es dann wieder vorbei dann dauert es wieder eine minute oder auch mal länger dann gehts wieder los! jetzt hab ich mir gedacht die Boxen im Amaturenbrett vertragen die Frequenzweichen nicht jetzt hab ich dann heute die Boxen in der Hutablage angeschlossen an den andern 2 ausgängen vom radio und jetzt fangen diese auch an zu verzerren genau zur gleichen zeit wie die vorderen!
Das kann doch nicht sein ey? Kann es sein das es am Radio liegt? oder womöglich sogar an der Endstufe obwohl ich an dieser nur den Sub angeschlossen hab? ich check es nicht mehr bitte helft mir!



Hört sich an als hättest du mit der frequenzweiche den verstärker im radio geschrottet. Fahr mal mit zu einem Car-HiFi Händler und lass dem Mann sich das mal angucken. ich denke nicht das es an den boxen liegt.
Deine beschreibung past zu einem typischen hitzetot.


klingt für mich auch nach überhitzung oder nem kurzschluß ...



gelöschtes Mitglied

    Ich nehme mal an du hast ne AGU Glassockelsicherung im Motorraum.
    Tausch die einfach mal, egal ob der Faden noch in Ordnung ist oder nicht. Dann müsste wieder alles ganz normal laufen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen